Moin!
Frag doch da mal an und laß dir eine Senderübersicht geben... dann weiß man mehr.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Frag doch da mal an und laß dir eine Senderübersicht geben... dann weiß man mehr.
MfG
MrFX
Moin!
Vielleicht war er gar nicht von der Telekom?
Manche erzählen tolle Sachen an der Haustür. Hatte er einen Ausweis?
Vor einiger Zeit mußte ich den angeblichen Telekomvertreter erst einmal über meinen Anschluß und die Möglichkeiten aufklären, die es hier gibt, und er musste einsehen, daß sein Angebot keine Chance hatte und daß das beworbene Paket gar nicht verfügbar war (ist es bis heute nicht).
MfG
MrFX
Moin!
Ich habe mich gleich mal bei der 1822 beschwert, mal sehen, was sie als Ausrede haben... das Geld kam nämlich auch erst gestern hier an.
Danke an handybude für das tolle Angebot und den Service!
MfG
MrFX
Moin!
Kommt auf den Anbieter an, unverschlüsselt sind eigentlich bei den meisten Anbietern nur die Öffentlich-Rechtlichen Programme, die Privaten sind dann verschlüsselt und nur mit passender Karte und Modul/Receiver (kostenpflichtig) zu empfangen.
Welcher Kabelanbieter ist es denn?
Wir haben hier bei unserem Anbieter von der Wohnungsgenossenschaft Glück, es sind alle frei empfangbaren Programme unverschlüsselt und selbst die neuen HD-Programme der ARD und vom ZDF werden schon eingespeist. HD+ braucht ja niemand.
MfG
MrFX
Moin!
Wie auch... Congstar und Service, diese beiden Begriffe sollte man nicht in einem Satz nennen.
MfG
MrFX
Moin!
Bitte um ein Angebot "ohne Testing" für das Xperia mini pro (das ist hoffentlich die neue Version, nicht das X10).
MfG
MrFX
Moin!
Da gibt's glaub ich gar nichts in die Richtung... also Druckertreiber + Software über USB.
MfG
MrFX
Moin!
Ich glaube nicht, das Sonderkündigungsrecht besteht wohl nur, wenn der Anbieter am neuen Wohnort nicht liefern kann.
Wenn bei dir das neue Gesetz greifen soll, kannst du eigentlich nur warten, bis es in Kraft tritt.
MfG
MrFX
Moin!
Wurde leider durch den Bundespräsidentenwechsel "verschleppt"...
Der muß das erst unterschreiben, dann wird es veröffentlicht und ab diesem Zeitpunkt ist es gültig.
MfG
MrFX
Moin!
Das war doch 'ne Änderung der letzten TKG-Novelle, oder?
Die ist leider immer noch nicht unterschrieben und erschienen, vielleicht am Mittwoch.
MfG
MrFX