Moin!
Kurze Frage, hab dazu nichts gefunden, nachträgliche Rabattierung von 15% bei VF für Selbständige wäre trotz schon rabattierter Grundgebühr noch möglich?
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kurze Frage, hab dazu nichts gefunden, nachträgliche Rabattierung von 15% bei VF für Selbständige wäre trotz schon rabattierter Grundgebühr noch möglich?
MfG
MrFX
Moin!
Das ist doch ein Kabelanschluß, oder? Dann bräuchtest du ja sowieso einen Router mit Kabelmodem, wenn du dein bisheriges Modem ersetzen willst.
MfG
MrFX
Moin!
Mit der Suche hier im Thread hätte man mein Angebot für SA (welches noch gültig ist) gefunden.
Datenpreise stehen hier.
MfG
MrFX
Moin!
Kabel Deutschland drosselt aber unter Umständen... neuerdings.
MfG
MrFX
Moin!
Hier noch der Link direkt zum Stream:
http://edge.live.mp3.mdn.newme…s-rtlradio/livestream.mp3
MfG
MrFX
Moin!
Ohne MVLZ gibt's z. B. auch noch Easybell, allerdings Telefonica-Anbindung.
Wenn das bei dir gehen würde, könntest du da wohl die bestmögliche Geschwindigkeit aus dem Anschluß rausholen, denn sie optimieren die Leitung auch noch nachträglich auf Anfrage.
MfG
MrFX
Moin!
Irgendwo hab ich glaub ich sogar noch eine... 'ne VCQ4400NVS.
Vielleicht würde die ja reichen?
Aber ich glaube, die macht keine 1600x1200 am digitalen Ausgang.
Konnte dazu leider nichts finden.
MfG
MrFX
Moin!
Mit Yourmuze.FM und AAC+ 64 kbit/s solltest du dabei sogar über 5 h kommen.
MfG
MrFX
Moin!
4.0.4 für das mini pro sollte nun verfügbar sein.
MfG
MrFX
Moin!
Lautstärke am HS auch hochgeregelt?
Lautstärke für das Bluetooth-Gerät im System hochgeregelt?
Impedanz müsste man nur bei einem kabelgebundenen HS anpassen bzw. kann das dort eine Rolle spielen.
MfG
MrFX