n95
ron sommer
woher hast du die info das nokia nächstes jahr auf der cebit nicht vertreten sein wird :confused: :confused: bist du dir da sicher
bist du bei nokia angestellter ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n95
ron sommer
woher hast du die info das nokia nächstes jahr auf der cebit nicht vertreten sein wird :confused: :confused: bist du dir da sicher
bist du bei nokia angestellter ???
n95
hi
also ich denke nokia wird das genau wie beim n80 machen erst auf der cebit zu schau stellen und dann erst in mai in den markt bringen so ist nokia halt einfach scheiße von den die leute so zu ver....... typisch nokia ach ja sony ist da nicht besser mit der ps3 :flop: :flop: :flop:
n95
soryy wenn ich erst jetzt schreibe ich habe die 94 seiten nicht gelesen weiß einer von euch vieleicht defenetiv wan das n95 kommt ????? :confused: :confused:
n80
Habe mal ne frage an euch ,wer von euch hat schon sein n80 geupdatet .Und d da alle probleme weg gegangen ?????? ( software probleme )
bei mir ist noch die alte drauf ,weil mein nokia shop ein update erst ende dieses monat machen
update
Habe mal ne frage an euch ,wer von euch hat schon sein n80 geupdatet .Und d da alle probleme weg gegangen ?????? ( software probleme )
bei mir ist noch die alte drauf ,weil mein nokia shop ein update erst ende dieses monat machen
lol :mad: :mad: :mad:
n80
hab genau das gleiche problem mir wurde von nokia aus gesagt das das in der toleranz liegt
muss man halt damit leben
ok. danke für deine hilfe
nokia :flop: :flop: :mad:
20 MB voll und 27 MB frei