Beiträge von karwan
-
-
6300
geil
ich habe gerade mit nokia online shop gesprochen und die haben das nokia 6300 am 24.03.2007 100 % da und kann jetzt schon bestellen für 259 euro
freue mich schon :p :p :p
-
n93i
das n93i gibts schon bei handysmobile für 729 euro ganz schön teuer das gerät
-
w880i
moin
ich war heute bei handys mobile in hannover das w880i erst am 26.02.07 zu haben und nicht vorher ich habe fast ganz hannover abgesucht
-
moin
das k810i ist von design her nicht schlecht sieht besser aus als k800i finde ich
ich bin einer der jeden monat sein handy wechselt am anfang hatte n70 dann d800 dann xda neo und dann das n80 und dann 6131 und dann k800i und als letztes hatte n93 jetzt habe sonyericsson w950i muss sagen ein wirklich geiles handy ich wollte mir vor zwei wochen das k800i wieder holen doch dann habe ich das k810i gesehen und muss sagen respeckt an SE das wird mein zweit handy sein :cool: :cool: :cool:
-
moin
könnt ihr mir bitte helfen ich habe zurzeit das w950i bin damit super zufrieden nun wollt ich mir ein zweit handy zulegen mein freund hat mir von dem w880i erzählt und das handy in den nächsten wochen raus kommen soll
nun meine frage an euch ich kann mich nicht entscheiden zwichen w880i und nokia 8800 sircoco entscheiden beide gefallen mir von aussehen gut könnt ihr mir paar pro s und kontra s sagen damit ich mich entscheiden kann
danke im vorraus
lg karwan
-
moin
ich habe mal ne frage könnte einer von euch mir bitte sagen was der standtart telefon sperr code ist von w950i
danke im vorraus
-
n95
schei...... nokia können die nicht mal was richtig machen echt zum kotzen das n95 mit dem rosa stich das nervt Total da warte ich liber auf das iphone und hole mir eine canon 10 mega pixel als kamera ersatz
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: NOKIA
-
n95
hi
ich war heute bei einen nokia shop in hannover und wollte wissen wann den das nokia n95 endlich kommt da sagte mir der verkäufer Es wird im april kommen und 699 euro kosten
grins freue mich schon das geilste handy der welt
-