Vodafone Netz.... was muß man da einstellen ??
Beiträge von Kellmen
-
-
Hallo,
habe versucht mit meinem neuen 7250i ein Foto zum einem Bekannten zu schicken der ein 3510i hat.Bei ihm kam nur ne Mitteilung an das er sich das Foto auf einen http://www. Seite anschauen kann.
Wieso wird das Foto nicht direkt angezeigt ??
-
Das hört sich doch sehr sehr guenstig an, oder ??
-
Kann ich diese Vertragsverlängerung nur direkt bei Vodafone machen oder hat da jemand ein besseres Angebot für mich ??
Wie gesagt will meinen Vodafone D2 Fun Vetrag verlängern und hätte gerne günstig das 6100 !!
Gruß
-
Hallo,
habe auf dem 6310i einen Ton den ich gerne ich ein anderes Handy verschicken würde ?? Wie geht das oder ist das überhaupt möglich ?? Mit Logomanager geht sowas ja leider nicht...Gruß
-
Naja wie gesagt ich gebe mein 6310i nicht ab, werde aber mal bei Ebay nach einem 6100 schauen.
Auf alle Fälle sieht das 6100 tausendmale besser aus wie das 6610 *würg*Gruß
-
Also das S45i wäre mit einer der noch akzeptabelsten Größen für ein Handy.
Hmm das 6310 mit der größe des S45... WahnsinnLeider ist das 6100 schon wieder kleiner wie das S45i....
Gruß
-
Hallo,
also ich finde es auch nochmals GEIL.
Fakt ist das 8210,8310 und 6510 sind mir definitiv zu klein !!
Ich meine in meiner Männerhandfinde ich diese kleinen Dinger kaum wieder.
Das 7210 ist da schon etwas besser wobei das 6100 wieder glaube ich ca. 5 mm kleiner ist.
Naja ich werde mein 6310 lieben und pflegen und niemals verkaufen, selbst die Cark91 hält schon fast 4 Jahre und das mit einer Super Qualität.
Vieleicht mal das 6100 als Zweithandy wobei ich auch sehnlichst auf einen geeigneten 6310 Nachfolger warte... 6410 ?????
Wäre schön.....Gruß
P.S. viele sagen es ist zu groß, was ist mit euren Telefonen zu Hause ?? z.B. Siemens 4000 Comfort Mobilteil der reinste Hammer !!!!
-
Ich habe ein 6210 ganz günstig bei Ebay bekommen in Superblau.
Wollte es haben und vieleicht gebe ich es meiner Frau.
Aber das 6310i funzt auch einwandfrei im Cark91.Gruß
-
Also ich muß ja feststellen, ich habe mittlerweile so viel Nokias gehabt, aber irgendwie scheint mir das 6310i mit das ausgereifteste Handy zu sein.
OK manche sagen es ist zu groß, aber mal ehrlich wie klein sollen die Dinger noch werden ??
Also meiner Meinung nach dürfte es max. so klein sein wie das S45, nicht kleiner.
Das ist ein gutes Maß.Naja und ob man die ganzen MMS Sache braucht laße ich mal dahingestellt.
Sicherlich jeder ist anders, aber irgendwo wird das immer mehr zur Spielerei.
Mal ganz abgesehen was die Netzanbieter davon verdienen.Die Polyphonen Töne hören sich wie eine Blechkiste an, da liebe ich doch lieber mein Midi :-)))
Fürs 6310 gibt es ne gescheite Cark Anlage, übersichtliche Tastenanordnung ( booh man denke an das 7210 ) und eine größe die nicht allzugroß erscheint. ( meine Meinung )
Und das 6310i Silber mit Superblauer Beleuchtung einfach GEEIILLL
Ich wollte hier nur mal meine Meinung äußern, es ist mein Geschmack und die sind ja Gott sei Dank verschieden.
OK das 6100 sieht mir sehr symphatisch aus, mal sehn aber vieleicht auch nicht ??!!Gruß