Beiträge von Kellmen

Also ich hatte niemals Rechnungsprobleme, keinen einzigen Schufa Eintrag mein Leben lang noch nicht !!!!

Nur was ich nicht verstehe, das bei meinem alten Genion Vertrag den ich gestern verlängert habe direkt schon die neue Kundenkennzahl im Internert aktiv ist die ich bei Abschluß des genion Online Duo eingegeben habe !!!!

Da muß was schiefgelaufen sein, anders geht es nicht.....

Und wenn jetzt wirklich beim zweiten male auch alles schief läuft werde ich natürlich die Vertragsverlängerung von gestern auch wiederrufen !!!

Dann läuft der alte Genion im Januar aus und Pech gehabt....

Klaro ich könnte einfacfh noch einen Online über meine frau abschließen, aber es geht mir einfach um das Prinziep.....

Ich Denke mal da hat sich wohl einfach der Neuvertrag und die Vertragsverlängerung überschnitten, oder ???

Ob es im Shop eher klappen würde mit nem Neuvertrag ???

:flop:

habe folgendes Problem : habe seit Januar 2002 einen Genion Vertrag, diesen kaum benutzt und nur zum erreichen immer mitgehabt....

am 01.06 habe ich einen Online Genion Duo bestellt und heute nachmittag kam ne Mail das der Vertrag nicht zustande kommt !!!

das komische nur ich habe heute früh um 11 Uhr meinen alten genion verlängert und das ohne Probleme !!!!

kann sich da was überschnitten haben ?? der herr von der Kundenbetreuung meinte das auch, er sagte ich habe ja nie Probleme gemacht und er versteht auch net warum der normale Genion dann heute früh ohne Probleme verlängert worden ist.....

fängt ja gut an, ich habe ihn jetzt einfach nochmal gemacht mal abwarten was passiert.....

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

ach ja und das beste ist ja folgendes : mit meiner alten Genion Nummer konnte ich mich ja immer mit meiner persönlichen Kennzahl ins Internetportal einloggen, ab dem tag der Onlinebestellung war meine persönliche Kundenkennzahl ungültig, komischerweise war dann die neue Kundenkennzahl die ich beim Onlinevertrag angegeben habe schon aktiv, der Vertrag aber abgelehnt ??!!!!!

Ist es das 6800 ??

Ich finde das 7250 und wie sie alle heißen sind doch FUN Handys...

Aber welches ist mal wieder nen richtiges BUISINESS Handy wie es das 63er war ??!!

Das soll jetzt nix negatives gegen das 7250 oder 7210 sein aber meiner meinung nach sind die Dinger zu verspielt...

Habe seit gestern ein 7250i.
    Mein erstes Foto Handy, bin aber ziemlich entäuscht.

Die Fotos sind ziemlich unscharf obwohl die Qualität auf Gut steht.

Ist das normal beim 7250i oder eher nicht ??

Habe leider keine Vergleiche mit einem anderen Handy das Fotos macht !!

Danke für Eure Antworten....