Beiträge von flosse
-
-
das versteckt sich hinter dem Menüpunkt "Gem. nutzen" wenn man z.b. auf eine Datei den Stift lange drauf drückt öffnet sich ja das Kontextmenü und dort halt das entsprechende auswählen.
-
würde ich umtauschen. Kann ja gut sein das der Lautsprecher nicht mehr will..
-
was willst du denn noch außer akku tauschen??
Mein längstes Durchhalten war bisher 8 Tage (davon 4 Nächte ausgeschaltet) im E-Plus Netz bei sehr guten Empfang und sehr wenig Nutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von diddi1973
Bei meinen A780 wird die Speicherkarte oben nicht angezeigt in der Spalte wo auch die Akkuanzeige und Antenne und Gps-Anzeige ist.Ist das normal?
Sie ist ja eingesteckt müßte auch also angezeigt werden oder?
Habe dies schon mal auf einigen Bildern gesehen.neee ist mir nicht bekannt.. wozu auch.. vielleicht verwechselst du das mit dem homezone-häuschen
-
Re: A780 Ist das normal ??
Klappe muss man nicht aufmachen... geht auch im geschlossenen zustand.. Rufannahmetaste drücken wenn keine Tastensperre drin ist... ps: das Handbuch lesen bringt auch einiges
-
Zitat
Original geschrieben von viper
vorhin auf der rückfahrt kam mal wieder das akku leer signal, hab dann sofort den autolader angestöpselt.selbst schuld wenn du das Handy nicht gleich an den Autostrom gesteckt hast.. das Copilot und GPS einiges an Strom frisst ist ja klar.
-
nana.. bei mir ist er seit Sonntag Abend immer noch auf 100%. Gut Nachts wirds ausgeschaltet und 100% können auch 51% heißen.. aber sonst doch o.k.
-
dann schaue doch mal nach.. wie du zur firmware gelangst, wurde hier schon mehrfach beschrieben.
-
ich würde mal meinen es hängt nicht vom Netz sondern von der Signalstärke ab!
Wenn Du weiter weg von einem Mast ist muss das Handy mehr kraft aufwenden...Wieso diese Technik es nicht in DECT -Telefone schafft, die ständig mit maximaler Leistung funken ist mir nicht bekannt.. mal so nebenbei angemerkt..