Beiträge von aikoN_Nokia

Ne!

Gruß,
    Andi

Gehst du auch ins BMW-Forum und fragst ob du dir den Mercedes oder BMW kaufen sollst?

Rat mal welche Antwort kommt...

Du bist ja geil :)

Also, Zukunftssicher ist relativ... Soweit ich weiß kommt irgendewann mal MeeGo, dann ist Symbian tot. Alle anderen Herrsteller haben Symbian schon abgeschworen.

Von welchem Update redest du? FW-Update oder Update des OS?

Nokia bringt häufig FW-Updates raus, um damit irgerndwelche Programmierfehler aus zu bügeln, da wirst du dann sicher welche Laden können. Ein neues OS wirst du unter Symbian nicht bekommen (gab es das schonmal????)!

Das das Defy ein neues OS bekommt (Android birngt alles halbe Jahr ein komplett neues OS raus, was wirklich genial ist!!!!!) ist möglich oder sogar sehr wahrscheinlich. Ist aber weniger Androidabhängig, eher Herstellerabhängig, und da kenne ich die Politik von Motorola nicht.

Offline-Navi gibt es auch viele Anbieter für Android, Navgear, TomTom usw.

Aber glaub mir, das hier ist wirklich nicht das richtige neutrale Board.

Weißt du was hier gleich los ist???

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Au Backe... Soviel Aufwand wäre mir dann zu riskant. Einfachlösung = iPad

Sag mal, lest ihr auch was er schreibt? Er möchte u.a. USB haben, es soll max. 350 Euro kosten usw. das hat das iPad alles nicht!

Ich empfehle immer noch ein Windows 7 Pad oder wenns deutlich schneller sein soll, mit mehreren USB, SD Kartenslot und und und.

Ein Pad mit Android. Gibt es sehr gute (mit GPS und allem drum und dran schon ab 150, ja 160 Euro.

Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du Tipps möchtest!

Oder noch eher ein gutes Netbook. Gibt es für deine Preisvorstellung (350 Euro) mehr als genug sehr gute!!!!

Gruß,
    Andi

Was verstehst du unter normaler Tastatur? Also kein Qwertz/Qwerty oder so sondern nur den Nummernblock?

Also ich weiß nicht wie lange du das Desire schon hast, aber glaub mir, t9 schreiben verlernt man! Ich zumindest. Ich habe letztens erst wieder versucht auf einem meiner zahlreichen "Nicht-Touchscreen-Handys" ne SMS ohne Qwertz, nur mit t9 zu schreiben.... :rolleyes:

Eine Katastrophe!

Vielleicht ergeht es dir besser :D

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Habe öfter mein N8 mit kleinen Systemupdates versorgen können, als in der gleichen Zeit mein htc desire hd .

[...]

Eigentlich hatte ich versprochen hier in diesem Thema nix mehr zu schreiben, doch nach deinem Beitrag kann ich nicht anders!

Klar kamen in der gleichen Zeit für das DHD (und alle anderen HTC Geräte) kaum/keine FW-Updates raus. Warum auch??? Die Geräte sind mehr oder weniger schon bei der Auslieferung perfekt!

Da find ich es eher schlimm 5-10 (und mehr) FW-Updates raus zu bringen und dann gibt es immer noch Fehler (N97 z.B.).

Ist hier echt manchmal lustig,.... "Der andere Herrsteller hat in der ganzen Zeit nur ein Update rausgebracht, und Nokia hat für jedes Gerät gleich 5 in der Zeit gebracht! Yeah, Nokia ruled.... " :rolleyes:

Ist eher ziemlich peinlich für Nokia, aber wenn mans durch die dunkelblaue Brille betrachtet,...

Ihr braucht mir nicht zu Antworten, werd hier nix mehr schreiben (wie versprochen)!
    Das jetzt musste nur sein.

Byebye

Was hällst du von einem iPad?

Wobei du ja auf USB wert legst.
    Da gibt es noch Win7 Pads (relativ langsam) oder Android (uuuuhhhh verbotenes Wort hier im Bereich :eek: )Pads. Also letztere gibt es gute schon ab 160-170 Euro, mit (mehreren) USB, GPS, freies Betriebsystem, ein App Market mittlerweile fast so groß wie der Appstore, erweiterbar durch SD usw.

Schau dich halt mal um. Oder irgend ein anderes Netbook, für 350 bekommst du sehr gute!

Gruß,
    Andi

Ne, das ist es nicht,...
    Die FW ist auch die aktuelle.

Wie gesagt, das habe ich bei allen bisher beobachtet (und bei denen im Saturn) nur bei dem hier ist es sehr sehr oft,... ich sag mal jedes 5-10 mal. Da ist durch den Screen schon der Speicher voll habe ich das Gefühl :(

Schade das der Homescreen nicht so flüssig wie bei anderen Herstellern läuft :-(

Gruß,
    Andi

Hallo,

habe mir doch wieder ein N8 zugelegt (Hassliebe?? :rolleyes: ) und zwar diesmal in grün :cool:

Doch hier erlebe ich öfters das beim wechseln der einzelnen Homescreens kurz so ein drehenden Kreis (als Sanduhrersatz) auftaucht, so ca. 1 Sekunde. und 1 Sek. ist bei sowas extrem spürbar!!!!

Vorher bei den anderen N8s hatte ich das ab auch, aber hier ist es relativ oft.

Hatte irgend ein Widget im Verdacht, doch da ist kein "externes" drauf, nur die die von Anfang an dabei waren.

Woran kann das liegen?

Würd mich über Tipps freuen, bin nämlich das WE nicht da, und nehme mal, nur das Nokia mit.
    Vielleicht wirds ja doch noch was zwischen uns?

Gruß,
    Andi

P.s.

Ja, wir haben einen N8-Thread, nur da braucht man keine Frage stellen. Die ist innerhalb kürzester Zeit, unbeantwortet 3 Seiten weiter hinten,...

Gibt es diese Glaswände wirklich, wie man sie z.B. bei CSi Miami und in vielen anderen Krimis sieht. Wo irgendwelche Sachen notiert werden?

Was bringt das? Von hinten ist doch alles spiegelverkehrt?

Andere Frage:

Wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht, habe ich dann recht darauf, meine Weihnachtsgeschenke schon im vorraus zu bekommen, da ja Weihnachten nicht mehr gefeiert werden kann. Ich wollte nämlich dieses Jahr doppelt Geschenke haben! :D

Was sagt ihr?

Gruß,
    Andi