Beiträge von aikoN_Nokia

Entweder check ich was nicht, oder ihr nicht, oder wir reden irgendwie aneinader vorbei!

Ich fänd es cool wenn Nokia auf die Androidschiene aufspringen würde, und Symbian als Zweitsystem, alternative, und eigenes Baby (wie Bada bei Samsung) behalten würde.

So tun sie sich doch NUR gutes.

Die die Symbian nicht wollen, greifen dazu zu Nokia-Android und die anderen bleiben bei Symbian. Besser, als wenn die die Android wollen von Nokia weg gehen.

Nokia kann doch so nur gewinnen, oder check ich wieder was nicht?

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Aja eben! Damit würde sich doch Nokia ins eigene Bein schießen,wenn sie auf Android setzten würden... (was von manchen ja "verlangt" wird)
    Und es gibt ja wohl noch genügend Menschen,die Symbian mögen und es lieber nutzen,als Android. Daher würde es auch keinen Sinn machen,Symbian sterben zu lassen. Und beides geht wie beim letzten Post schon beschrieben nicht!

Wieso geht beides nicht?
    Samsung hat auch Android laufen und nebenbei auch noch das hauseigene Bada!

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wieso sollte das Argument denn nicht ziehen??
    Nokia ist ja wohl noch immer ein Handyhersteller und Google nur ein OS-Entwickler!

Wenn jetzt Nokia wirklich auf Android setzen würde,dann würde sich diese Tabelle (im Spiegel von 007x) doch auch nicht groß verändern. Eher würde der Anteil von Google noch größer werden,weil Nokias Smartphonemarktanteil sinken würde,weil sie weniger Symbian-Geräte aber mehr Google-Geräte verkaufen würden!
    Macht das für einen von euch Sinn?? :confused:

abe hier ging es doch um das OS?
    Also Symbian, und das würde noch weiter ins bodenlose Fallen!

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wenn der Schutzgrad des Defy nicht so wichtig ist, warum denn dann ausgerechnet dieser Androide?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du mit einem C7 vielleicht nicht alles richtig machen wirst, aber auf jeden Fall nichts falsch. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Wenn dir die Update-Politik wichtig ist, würde ich vielleicht noch bis Mitte des Monats warten. Nokia wird am 11. Februar die künftige Firmen-Strategie vorstellen. Falls da wirklich irgendwas mit WP7 oder Android kommen sollte, würde ich von Nokia Abstand nehmen.

Wieso das denn?

Klar hätte es im Nokiabereich (wäre er dort geblieben) massig pros für Nokia gegeben, umgekehrt hätte das Defy massig pros bei Motorola bekommen!!!!

Also, was hätte es dir gebracht?

Ja, so ähnlich kannst du dir es vorstellen, bei großen Sprüngen (vorm Komma) auch so wie von Symbian zu MeeGo usw. Was ca. 1 mal im Jahr der Fall ist! Also was richtig großes, richtig neues. Aber wie gesagt, da müssen eher die Hedrrsteller mitspeielen, an Android scheitert es weniger!

Sony Ericcson hat auch erst vor kurzem ich glaube von 1.6 auf 2.1 oder 2.2 geupdatet, da war es schon ewig draußen, udn die anderen hatten in der Zeit schon 2-3 Sprünge!

Gruß,
    Andi

Zitat

Original geschrieben von derandi
    Hallo Schakal,
    ein Netzwechsel wäre das einfachste, nur sagt das bei einem Handy nichts darüber aus, ob es gut mit einem schlechten Netz funktioniert.
    Die Klinkensteckertransmitter kenne ich, ich meinte eher über ein App, nur geht das technisch nicht...war nicht so deutlich von mir.

aikoN_Nokia, bist ein Lustich Kerlchen, ich habe eher auf "Kenner und Könner" gehofft, kannst Du das auch?

Klassenclown? Hallo????

Jetzt mal ganz ehrlich, mal angenommen das C7 ist scheiße - was ich nicht zu beurteilen vermag - glaubst du einer wird dir sagen geh weg von Nokia, nehm lieber Motorola?! Das ganze natürlich andersrum im Motorolaforum. Das hat nix mit Clown oder so zutun. Das ist doch logisch!

Wozu gibt es die Kaufberatung? Gut, dort treiben sich natürlich auch die Fanboys rum, aber die aller Lager!

Gruß,
    Andi

P.s.

Hab meinen Beitrag oben editiert