Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Die Eiszeit kommt auch dann, wenn sich das Weltklima abkühlt. Es war nunmal - soweit heute bekannt ist - noch niemals über lange Zeit gleichbleibend ;) Daher treten auch immer neue Populationen auf, während andere verschwinden.

Mir ist schon klar das es auch so eine Eiszeit geben wird. Nur, die Klimaerwärmung lässt diese wohl noch deutlich früher eintreten als normal.

Der Golfstrom, der jetzt für relativ mildes Klima bei uns sorgt (in Engalnd schneit es nur sehr selten), wird, irgendwann abrechen, da das wasser bei uns genauso warm sein wird, wie der Strom und dadurch werden wir in eine neue Eiszeit katapultiert made by Mensch.

Die Papageien sind zum ersten mal Ende der 80er aufgetaucht.

Anfangs handelte es sich vermutlich um entflogene Tiere, diese haben sich wohl so stark vermehrt, und dadurch das es deutlich wärmer bei uns gworden ist, sterben diese Tiere auch nicht mehr. So haben wir eben ne neue population an Tieren.

Es gibt auch Waschbären in deutschen Wäldern.

Langsam müssen wir uns daran gewöhnen das vieles schönes Getier die Alpen überspringt, aber auch so manch unschönes, Teranteln z.B. kommen bis Norditalien vor, und da ist es auch nur ein paar Grad wärmer als bei uns.

Gruß

P.s. Klimaerwärmung lässt grüßen!
    Nur die wengisten wissen, das wenn sich das Weltklima erwärmt, es bei uns über kurz oder lang eine neue Eiszeit geben wird. :rolleyes:

Ich hoffe es ist jetzt niemand sauer, da ich mal ein bisschen in den Tiefen des Foum geblättert habe, und dabei auf diesen Thread wieder hochgeholt habe.

Wie entfernt ihr nun Kratzer auf eurem Display?
    Noch viel wichtiger, wie entfernt ihr Kratzer auf Chrom bzw. auf schwarzerm Kunstoff? Also, ihr kennt doch beim 6260 diesen schwarzen glänzenden Kunstoff hinten bei den Stecker und bei der Kamera, ist das selbe Material wie bei der Kamera des 6230 (nur dort mit kleinen silbernen oder grauen Punkten, zur Deko) wie entfernt ihr da die Kratzer?

Dort sind sie nämlich bei mir sehr starkt verdrehten, auf dem Display auch ein wenig, obwohl das Handy immer zugeklappt ist, und am Chrom der Tasten.

Bitte helft mir.

Gruß

Zum anstecken finde ich besser!
    Glaubst du eine Frau kauf das Ding mt Rasierapparat?
    So kann nämlich die Frau einen Eppelierer oder Fön anschließen!

Achja, was ich mir sonst noch so wünschen würde:

- Ein Akkudeckel der nicht mit der Zeit anfängt wie eine alte Holztreppe zu knarzen

- ein USB Ladekabel, damit ich das Handy auch unterwergs (aus z.B. dem Laptop) mit Energie versorgen kann

- Eine lernfähige (programmierbare) Fernbediennung, damit ich nicht immer die Vernbedinung suchen muss, ich das Garagentor öffnen kann etc....

Gruß