ZitatOriginal geschrieben von FraDi
:confused:
Sieht irgendwie kopiert aus...
Ähm, wenn du die Fehler anguckst, siehst du das der Text von mir geschrieben ist! und nur von mir! War auf Arbeit und musste deshalb schnell Tippen, deshalb die ganzen Fehler, udn sdas war die Kurzfassung.
Was hast du nicht gewusst? München hat noch höhere Hochhäuser!
Ne ganze Menge sogar, siknd nur alle verteilt, und nicht wie z.B. in Frankfurt gebündelt.
Suche mal nach BMW Turm, Uptown Munich (das höchste Bürogebäude in München und das Hauptquartier von O2), HypoVereinsbank Hochhaus (wunderschön, und architektonisch einmalig), Das technische Rathaus (Bauamt) am Ostbahnhof, GoYellow Hauptquartier, Süddeutsche Verlagsgruppe,....
Wenn du dich dafür interessierst, schicke ich dir gerne noch mehr informationen darüber.
Auf die Türme konnte man "früher" (sind erst gut 2 jahre alt), aber wie es aussieht wurden sie von Langenscheidt bezogen, und da denke ich sind sie jetzt für den Normalsterblichen tabu.
@ mindrace
Was genau habt ihr denn vor?
Ihr könnt auch in den Olympiapark gehen, architektonisch wudnerschön, riesen groß, viele Atraktionen (ihr könnt dort auch Schifferl fahren) und euch auch gleich 2 von den oben geannten Hochhäusern angucken (O2 Hqt - Munich Uptown und den BMW Turm) desweiteren könnt ihr auf den Olympiaturm und euch die Stadt aus 280 Metern angucken oder ins nahe gelegene BMW-Museum gehen. Ab 15 Uhr spielt übrigens der EHC München gegen die Kölner Haie im DEB-Eishockey Pokal (Olympia Eisstadion), was sicherlich auch recht interessant sein kann.
Gegenüber vom Eisstadion, dort wo sich die Baustelle befindet ensteht übrigens ein großes Aquarium (es ist immer gut vor einem Mädchen mit Insiderwissen zu glänzen).
Brauchst du noch mehr Infos? Soll ich den Text von oben, aus meinen 1. Posting vortführen?
Gruß