Beiträge von hayabusahb

@ sinus

fühlst du dich persönlich angregriffen?sorry-das wollte ich nicht !! gibt dir allerdings nicht das recht,mir zu unterstellen,mit mir nicht diskutieren zu können,da du es ja noch nicht vesucht hast.wollte ich ja auch nicht diskutieren.ich habe auch nur "meine meinung " zum iphone gegeben und das sollte im foum möglich sein?!du schreibst doch auch seitenlang,dass das i900 nichts taugt!!aber für deine schlechte körperliche verfassung kann keiner was!!aber wenn du möchtest ist dein ihone ein "überhandy".

ich hoffe,du schläfst jetzt besser ;)
    dir auch einen schönen abend

@ handyfreak22....

ich ziehe meinen hut.habe mal wieder begeistert deinen test gelesen,(wie schon beim g810) und muß sagen-super gemacht!!!!!!! danke :top: :top: :top:

leider haben wir hier auch leidphon-abhängige,die sich nicht eingestehen können,dass das eierphone gegen das eierfone deutlich das nachsehen hat.denn was nützt einen ein ferrari was,wenn kein benzin drin ist... (eierfone ohne mms) :D
    lassen sich super bedienen,die 3 botton`s die es beim eierfone zu bedienen gibt :D

@ gron
    habe mir vor 3 wochen das g810 bei first handy.....gekauft,war nach 3 tagen pre nachnahme da :top: vor 2 tagen habe ich mir das i900 bei mobileb......gekauft war auch nach 2 tagen da.kann da nichts negatives sagen :top:

standby modus

wenn ich den ausschalter kurz drücke,oder 2 minuten warte,geht das i900 in standbymodus.wie aber wieder zurück???ich kann drücken was ich will-passiert nichts!!!ist das normal,oder liegt es an mir?