Beiträge von hayabusahb

    ist nicht weg


    hallo,
    wenn du dein phone angeschlossen hast,gehe mal mit der maus links neben dem feld "übersicht"(senkrechte trennlinie) und verschiebe diese nach links.denn erscheint oben rechts dein foto ordner wieder.
    lg

    Hallo,


    habe 2 Stück Rammsteinkarten für das Konzert am 07.02.2010 in Dortmund abzugeben,


    da ich an diesen Tag selber nicht hin kann :mad:


    Möchte nur den Original Kaufpreis von 65 Euro zzgl 7,50 Euro für das Umschreiben der


    Karten auf euren Namen da die Karten personalisiert sind.Original -Rechnung lege ich bei !!


    Bei Interesse bitte PN


    Kartenpreis :65 Euro zzgl 7,50 Euro pro Stück !!

    Hallo,


    ich möchte mich von einigen Handys trennen und möchte sie hier
    zum Tausch oder Verkauf anbieten:


    1 x Nokia E90 mit Original Tasche,Ersatzakku ohne Branding,schwarz/rot ca 2 Jahre alt im guten sowie optisch guten Zustand.


    1 x Samsung I8510 Innov8 incl.Navi,Tasche,Ersatzakku, ohne Branding ca 1 Jahr im guten sowie optisch guten Zustand.


    1 x Samsung G810 grau ohne Branding ca 1,5 Jahre alt
    optisch sowie technisch guter Zustand.


    1 x Black Berry Storm VF incl,Ersatzakku ca halbes Jahr alt neuste update.
    guter sowie optisch guter Zustand


    Alles meine Geräte !! Bin kein Händler !!


    Bei Fragen oder Interesse bitte PN.

    Re: Suche Iphone 3g S


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusahb
    suche iphone 3gs oder htc touch pro2 oder samsung i8910



    biete dafür: nokia e90 incl,akku,tasche + samsung i8510,incl akku,tasche+black berry storm (vf) incl,akku+nokia n95,zzgl.tasche.die geräte sind orginal und im super zustand.




    ...................suche immer noch..................!!!!!!!!!!!!!

    suche iphone 3gs oder htc touch pro2 oder samsung i8910



    biete dafür: nokia e90 incl,akku,tasche + samsung i8510,incl akku,tasche+black berry storm (vf) incl,akku+nokia n95,zzgl.tasche.die geräte sind orginal und im super zustand.

    tausche mein nokia e90(red)incl ersatz-akku,original tasche,incl orginal zubehör + samsung i8510,incl ersatz akku,tasche orginal zubehör + blackberry storm(vf)incl ersatz akku und orginal zubehör.alle 3 geräte sind im top zustand!!!biete alle 3 zusammen gegen ein:


    iphone 3g s oder htc touch pro2..

    suche: iphone 3g s oder htc touch pro2....



    biete im tausch:nokia e90(red) incl ersatz-akku,original tasche + samsung i8510 incl,ersatz-akku,tasche und ein blackberry(vf)incl.ersatz-akku.biete alle 3 geräte zusammen im tausch!!
    alle 3 geräte sind im top zustand.bei interesse bitte pn.

    tausche sehr gut erhaltenes E90 incl.,Ersatzakku,Tasche(Original Nokia) Rechnung,8GB SD Karte und ein ebenfalls gut erhaltenes Samsung i8510 Innov8 8GB incl 8GB SD Karte,Ersatzakku,Tasche,Brando Folie,Route66 DACH frei,Rechnung,viele reg.apps incl.


    biete beide Handys zusammen gegen ein:Samsung i8910 oder HTC Touch Pro2 oder Apple Iphone 3G S.Bei Intesesse bitte PIN.