Beiträge von mitoheizer

antworten erhält man hier leider nicht mehr. Vodafrank hat 80 Euro geboten und sich nicht mehr gemeldet.

Habe nun von O2 direkt 60 Euro Rabatt bekommen, das ist Ok.

Versucht es direkt bei o2 oder meldet euch direkt bei den Händlern hier.

VVL für Selbstständige gesucht

Hallo,

ich habe den O2 Blue 100 mit folgenden Daten:

120 min in alle Netze
    O2 Flatrate
    UMTS Flatrate Achtung: 1,2 GB! wurde für Geschäftskunden damals kostenlos erhöht.
    SMS-Flatrate

Der Vertrag ist gekündigt und läuft Ende November aus.

Ich suche nun eine Verlängerung OHNE Handy, mit Auszahlung in diesem Tarif!
    Die neuen O2 Tarife passen alle nicht und sind weitaus teurer!

Freue mich über Infos per PN.

Vielen Dank!

Ja, ich warte immer noch, und ausser den Beiträgen hier im Forum, dass man wiederholt um Geduld bittet habe ich nix von Logitel gehört.

Ist schon klasse für einen Handytarif zu bezahlen, den man nicht nutzen kann, weil das Handy seit 2 Wochen fehlt...

Man beruflich darauf angewiesen ist und die Funktionen nicht zur Verfügung hat...

So zufrieden ich immer mit Logitel gewesen bin, aber die Informationspolitik ist leider grausam.

Achja... im Shop steht das Handy weiterhin als lieferbar. Fraglich ist nur, obweiterhin die gebrandeten verschickt werden, oder die freien.

mittlerweile ist Mittwoch und ich habe immer noch nichts von Logitel gehört,
    ausser dem Beitrag hier vom 08.03.2010

Jungs... ihr müsst doch wissen wann Ihr beliefert werdet?

Oder soll ich mir mein Handy woanders bestellen und Ihr zahlt das dann?

Solche internen Probleme kann man echt nicht auf dem Rücken des Kunden austragen!

ich gehe mal davon aus, dass mehrere Geräte mitgebracht werden sollen:

Zitat von Zoll.de:

Zitat

Die Waren sind für den persönlichen Ge- oder Verbrauch bestimmt. Die Reisemitbringsel dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch des Reisenden, für Angehörige seines Haushalts oder als Geschenk bestimmt sein. Ein entgeltliches Mitbringen für andere ist somit nicht möglich. Die Waren dürfen keinesfalls zu gewerblichen Zwecken bestimmt sein.

http://www.zoll.de/c0_reise_un…nzen_drittland/index.html

Auch wenn Laptops usw Zollfrei sind, dann aber nur für den privaten Gebrauch. Wenn Ihr nun mehrere neue Geräte im Gepäck habt, wird euch der Zoll sicherlich glauben, dass die 3 Ipads und 4 Iphones & sonstiges was man da so kauft, 10 neue Levis Jeans... alles nur euer privater Gebrauch sind! ;-)

Offen bleibt ebenso die Garantiegeschichte. - Leider....

Ansonsten ist das natürlich echt nett. Setzt aber auch viel Vertrauen voraus, jemandem viel Geld mitzugeben den man nicht kennt....

Hallo,

ich bin leider auch von dem Branding-Problem betroffen.

Mein Handy ist nun seit über einer Woche eingeschickt und von Logitel (mit denen ich bisher nur beste Erfahrungen hatte!) hat mir diese Woche die telefonische Auskunft gegeben, dass dem Austausch stattgegeben wurde, eine neue Lieferung HTC HD2´s am Mittwoch reinkommt und dann direkt eins an mich versendet wird.

Leider kam nichts. Vorhin habe ich erneut nachgefragt, da es auch keine Statusmeldungen gibt und auf Emails bisher nicht geantwortet wurde.

Da hatte ich dann eine sehr uncharmante junge Dame Frau G* irgendwas am Telefon, die mich anpampte, sichtlich genervt ins Headset schnaufte und mir erzählte, die Ware wäre nicht für mich gewesen. (danke, nette Auskunft!) Wenn ich ein Problem damit hätte, kann ich ja Herrn Struck anrufen, sie kann da nun auch nichts machen, nächste Woche soll neue Ware kommen. Ich möchte bemerken, dass ich lediglich freundlich! nach dem Auftragsstatus gefragt habe!

Sorry Logitel, aber momentan finde ich es sehr schade wie alles läuft!

Vielleicht kann sich ja jemand qualifiziertes von Euch mal hier einmischen und mir eine definitive Aussage machen, auf die ich mich auch verlassen kann. Benötige das Handy beruflich und bin als Firmenkunde auch darauf angewiesen!

Auftragsnummer: 61244

Würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden und ich Euch auch weiterhin empfehlen könnte!

Vielen Dank.

habe heute meinen stick und die sim bekommen.

auszahlung werden 324,48€ !?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn VF die ersten 12 Monate nichts berechnet (12 x 17,09 = 205,08)

Dann blieben doch nur noch die 12 x 17,09 = 205,08€ + 25,59€ Bereitstellungspreis = 230,67€ als Gutschriftsbetrag!?

Hier Auszug aus dem Logitel Angebot:
    Bereitstellungspreis: 25,59 € (kann aktionsbedingt entfallen). Monatlicher Paketpreis 0,00€ (für die ersten 12 Monate - werden von Vodafone erstattet), Die restlichen 12 Monate werden von uns erstattet - als Rechnungsgutschrift auf Ihr Konto. Sie sparen insgesamt 24 x 17,09€ (410,16€)!

Kann mir wer die Gutschrift erklären? :-D