Beiträge von hijack

Wo du recht hast... :D

Ich würde bei denen noch nicht einmal ruhigen Gewissens ein Handy kaufen... aber REPARIEREN????

Die meisten O2-Shops, die ich hier bei mir in Berlin bisher gesehen habe beschäftigen glaube ich studentische Aushilfsräfte (kommt einem zumindest so vor!)

HIJACK

Hallo ihr Helden, :)

Habe jetzt seid einer Woche ein 7650 und schon grosse Probleme. *grrrr*

Seit heute mittag ist die Hörerlautstärke (also die Lautstärke in dem ich meinen Gesprächspartner höre) nur noch so minimal, das ich bei den geringsten Nebengeräuschen nicht mehr telefonieren kann (geschweige denn draussen). Das Brisante daran ist aber, das das Ding anzeigt, meine Lautstärke stünde schon auf maximal. Ich kann nix hören :(

Hab' schon irgendwo gelesen, dass das eine Softwaremacke sein kann, aber was mache ich dagegen. Ein Reset über *#7370# hat jedenfalls nix gebracht, ausser das meine Einstellungen jetzt auch erst mal flöten sind.

Weiss jemand Rat?

Bin für jeden Tip dankbar.

CU,

HIJACK

Hey Leute,

mich würde dazu mal folgendes interessieren:

Ich habe hier ein T720, dass für O2 geflext wurde (demnach habe ich auch keinen Upgrade-Gutschein bekommen).

Jetzt habe ich aber über Ebay einen solchen Gutschein ersteigert, weil ich schon von mehreren gehört habe, das der Upgrade kein Problem sein soll (Moti guckt da wohl nicht so genau hin :)

Wichtig wäre aber:

Wenn ich das Teflon einschicke, bekomme ich ja wohl ein D1-geflextes wieder. Hat mittlerweile schon mal jemand probiert, ob das dann in meiner Homezone noch das Häuschen anzeigt? ...und wie sieht's mit MMS aus?

Mittlerweile ist doch bestimmt schon mal einer so mutig gewesen, das auszuprobieren, oder?!

CU,

HIJACK