Was bedeutet denn zur Zeit
HTC Desire NB - bedingt lieferbar ?
hijack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet denn zur Zeit
HTC Desire NB - bedingt lieferbar ?
hijack
Hallo,
Betreff sollte eigentlich schon alles sagen...
Suche einen BASE-Vertrag mit Internet-Flatrate-Option und einem möglichst günstigen Xperia X1 (bietet das überhaupt noch jemand an?).
Gruss,
HIJACK
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes P800, da mein jetziges leider den letzten Regenguss nicht überstanden hat... :mad:
Angebote bitte per Mail oder PM (PM bevorzugt).
Danke,
HIJACK
Hallo,
habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem P800. Habe auch schon einige Hilfe hier im Forum gefunden, z.B. MemoryStickwährend des Hochfahrens rausnehmen, etc.
Dann funktioniert es auch eigentlich, nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Sobald ein Telefonat eingeht, erhalte ich (meist sofort) die Mitteilung, dass der Akku leer sei und dann schaltet sich das Telefon ab. Dies geschieht auch bei verschiedenen voll aufgeladenen Akkus. Danach erscheint beim Wiedereinschalten meist ein paar mal die Reset-Mitteilung. Wenn das Telefon dann wieder hochfährt, wird wieder der normale Akkustand angezeigt.
Da mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, frage ich mich nun, ob das etwas ist, was sich mit einem Update wieder richten lässt oder ob das P800 nun endgültig hin ist???? Garantie ist nämlich nicht mehr und ich müsste das Update also wohl löhnen.
Ach ja. Formatieren hilft auch nicht...
Da ich das Teil geschäftlich nutze, ist dieser Zustand natürlich mehr als ärgerlich.
Wenn mir jemand noch zusätzlich einen guten Servicepoint in Berlin-Pankow empfehlen könnte, wäre ich auch sehr dankbar
Bis denn,
HIJACK
Hey,
hast du es schon mal mit dem Default-Code versucht. Alle SE-Telefone (meiner Meinung nach auch die meisten Handies anderer Hersteller), werden werksseitig mit einer Art "Start-Geräte-Code" versehen, den man eigentlich tunlichst nach Erwerb ändern sollte.
Aber vielleicht hast du ja Glück und der Vorbesitzer hat das nicht getan...
Lange Rede, kurzer Sinn... Dann wäre der Geräte-Code:
"0000"
Vielleicht hast du Glück!!!!
CU,
HIJACK
P.S.: Ach ja! Die Such-Funktion hätte diesen Thread zutage gefördert... :cool:
Hi buesing,
wahrscheinlich hat dein Kollege seinen Tracker da, wo meiner auch steckt... :p
Ich denke, er hat ihn auf dem Memorystick installiert und er sollte somit DA sein:
"D:\ system\apps\tracker"
Hoffe geholfen zu haben,
HIJACK
Hallo,
ich habe meinen O2-Vertrag vor ca. 13 Monaten zum zweiten mal verlängert. und bei "ca." liegt das Problem...
Gibt es eine Möglichkeit auf der o2-Seite festzustellen, ab welchem genauen Termin ich meinen Vertrag verlängern kann?
Früher war es immer so, das man -wenn man auf Vertragsverlängerung geklickt hat- das genaue Datum bekam, ab wann eine Verlängerung möglich ist.
Jetzt kriege ich nur noch die Angabe, das eine Online-Verlängerung "zur Zeit leider nicht möglich" ist.
Da ich den Schriftkram aber leider verbummelt habe, wäre mir das schon wichtig.
...oder kann da nur die Hotline helfen?
CU,
HIJACK
Es wird immer besser... :mad:
Mittlerweile wurde mein 7650 schon 2x getauscht. Habe also heute meine "neueste Errungenschaft" bekommen (Obwohl dieses 7650 schon seit dem 03.07. ausgetauscht werden sollte...)
Also: SIM-Karte rein. Funktioniert auch alles super. FREUDE!!!!!
Nach ca. 'ner Stunde das Teil mal ausgemacht. Nach dem einschalten und der richtigen (!) Eingabe meiner PIN passiert erst mal gar nix mehr.
Also die Karte mal probeweise in mein altes 6210 gesteckt unddas teilt mir mit "SIM-KARTE UNBRAUCHBAR"...
Jetzt geht gar nichts mehr. Das ist umso schlimmer, als ich mein Telefon geschäftlich nutze und jetzt keine Gespräche mehr unterwegs oder zu Hause empfangen kann....
Aber ich denke, man kann da nichts mehr machen, als sich eine neue Karte schicken lassen, oder?!
...the saga will continue...
HIJACK
Hi,
hab's mir jetzt einfach gemacht:
Heute mal ein bischen mit der Hotline geschimpft und jetzt wird das Gerät direkt zu Hause asgetauscht.
Mal sehen, wie lange das dauert (es hiess "in den nächsten Tagen").
Ich werde weiter berichten.
CU,
HIJACK
Ich hatte dich schon verstanden, aber manchmal hilft halt nur ein bischen Spass weiter (telefonieren ist ja im Moment nicht
Aber meine Meinung über die völlige Inkompetenz der meisten O2-Shop-Mitarbeiter war schon ernst gemeint. Aber das ist wohl kein Mangel von O2, sondern einfach übliche Service-Wüste... :flop:
Hast du übrigens eine Ahnung, wie lange so ein Tausch dauert? Die werden mir ja wohl nicht gleich ein neues Gerät in die Hand drücken, oder?!
HIJACK