-
Hallo,
ich suche 2x Verträge (verschiedene Vertragsnehmer, kein Partnervertrag)...
Jeweils:
o2 Free S Boost (mit connect)
+ iPhone 11 schwarz 128GB
Am liebsten ein fixer Monatsvertrag ohne Geräte-Zuzahlung.
Eilt nicht, wenn in den kommenden Wochen, zb Mitte November gute Tarif-Kombis kommen, warte ich gerne.
Besten Dank vorab.
LG
oldboy
-
Hallo bonofono,
ist bei den o2 Free Business Tarifen, zB. o2 Free Business M 2.0 für rechnerisch 10,49 EUR netto/Monat, eine Festnetznummer enthalten bzw. kann bei bedarf eine vorhandene zu o2 portiert werden?
Besten Dank vorab.
LG
oldboy
-
Rufnummerportierung
Hallo Sparhandy,
ist eine Rufnummerportierung _nachträglich_ möglich?
Wie lange gilt das Angebot?
Gruss oldboy
-
Ich schliesse mich der Suche an.
Bisher ist das iPhone bei Apple direkt immer noch am günstigsten und einfachsten zu beziehen (unabhängig davon ob ein >600,- Handy preiswert ist).
Das ganze ist ja löblich bezogen auf den alten Zustand, jedoch ist von der grossen Freiheit inkl. guten Konkurrenzangeboten leider bisher nicht viel zu sehen...
-
OT: Buzz Player kann aus dem Netzwerk streamen
Ist zwar nicht VLC, der Buzz Player kann Videos aus dem Netzwerk streamen und wiedergeben.
Ich kann hiermit problemlos Xvid etc. von meinem NAS schauen.
-
klicke auf den O2 Link (2tes Posting), scrolle runter, klicke auf "Geschäftskunden" und dann auf "...Hardware Only".
-
Geschäftskunden können anscheinend auch:
iPhone 4G 16GB ohne Tarif 24x 27,- = 648,- brutto !?
Tippfehler 17 => 27 korrigiert
-
@ pitmeister
nope, ich habe 2x Motofone F3 Xtra Pak bestellt gehabt, wobei Vorkasse verlangt wurde!
-
@ pepso1
am 24.04., sollte also seit dem 30.04. angekommen sein.
Es ist ja nicht schlimm, wenn das ganze ein paar Tage dauert, nur auf E-Mails gar nicht zu reagieren ist keine solide Vertrauensbasis.
-
@ pepso1
Ich warte auch auf Ware seitens Audioelektronik und auf meine Mails wurde bis dato auch nicht reagiert!
Wollen wir mal hoffen...