Beiträge von torei

also auf meinem v630i funktionieren alle themes und alle .mp3 die ich drauf gemacht habe....! also ohne einschränkungen

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Jetzt mal ne blöde Frage aber hast du dein Handy an den seitlichen Lautstärketasten schon auf maximum gestellt. Mir ist das Handy nämlich ständig zu laut eingestellt.

Gruß
    Mertel+

huhu... jo habe ich ;)

welche einstellungen hast du denn? könntest du die mal bitte posten?

thx
    torei

hallo,

ich stelle diese frage nun im 3. forum und hoffe das mir hier geholfen wird :(

ich oute mich einfach mal als "schwerhöriger"

mal im ernst... ich hatte schon diverse handys unter anderem das k750i was in der hörerlautstärke auch sehr leise ist.... danach hatte ich das se w550i was echt super war.... man konnte auch telefonieren wenn sehr laute umweltgeräusche waren....!

dann kaufte ich mir das d600 und war echt entsetzt! sehr leise... und ja es steht schon auf 5

mit *#8999*8378# kommt man ja in dieses servicemenu wo man angeblich alles sehr leicht einstellen kann aber keiner so wirklich mit der sprache rausrückt! *grummel*

hier mal die standartwerte... vielleicht kann mir ja einer helfen wie auch ich wieder spaß am telefonieren habe

thx
    torei