-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Das wollte ich auch mal anmerken: Es ist wirklich relativ still hier im Thread geworden. Daraus schileße ich jedoch, dass es mit Fyve derzeit sehr gut klappt und die Leute zufrieden sind, denn bekanntlich füllt sich ein Thread eher bei Problemen.
Und es sieht so aus, als ob es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten derzeit rund läuft.
Bei mir läuft es weniger, viel mehr steht der Seitenaufbau viel zu oft. :flop: Und eine Lösung kann mir fyve dafür nicht präsentieren. Wenn sich das nicht bessert werde ich mein Glück bei einem anderen Anbieter suchen, das nervt wirklich endlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Kann es sein, das eure Geräte einfach nur ins GSM-Netz wechseln?
Also mir zumindest wird ja HSDPA angezeigt, als nächste Stufe käme dann noch 3G. Also ich würde das jedenfalls bei mir bezweifeln. Zumal ja wirklich gar nichts mehr geht, auch im GSM müssten doch noch Datendienste per GPRS möglich sein, oder?
-
Da bin ich ja schonmal froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe. Ich habe mal den Support kontaktiert und hoffe, dass da das Problem bekannt ist. Mal schauen, was die sagen.
-
-
Ich habe mit dem Vielsurfer-Paket so ein bisschen das Problem, dass ich sporadisch kein Internet habe. Mir wird zwar HSDPA als verfügbar angezeigt, aber sämtliche Seitenaufrufe laufen ins Leere. 5min später geht es dann wieder.
Wenn die Verbindung einmal da ist, dann bricht sie auch nicht ab, z.B. beim Stream von Internet-Radio.
Hat vielleicht noch jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?
-
Leider haben es Alphatel und fyve nicht geschafft, binnen eines Monats die Rufnummer zu portieren (bei Alphatel ständig neue Hürden und Probleme, und fyve braucht für jeden neuen Portierungsantrag 4-5 Tage), so dass meine Rufnummer jetzt weg ist. Tolle Sache, ich suche mir 'nen anderen Anbieter. :flop:
-
Re: Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar Vodafone Junge Leute Angebote:
Die Tarife:
SF Junge Leute Online SIM
- 14,95 EUR Grundgebühr
- Vodafone Flat
- Festnetz Flat
- 3 Netz Flat nach Wahl oder SMS Allnet Flat oder Internetflat 150MB
- AG frei
- 100 Frei SMS pro Monat in alle Netze gegen 5€ pro Monat
- 50€ Rechnungsgutschrift bei Aktivierung bis Ende Dezember
- 50€ Wechselprämie bei erfolgreicher Portierung (aufgeteilt auf 5€ pro Monat)
Alles anzeigen
Interessantes Angebot (da fyve versagt hat :mad: ) , meine Fragen dazu:
Eine Portierung von einer Drillisch-D2-Karte ist möglich (da Providerkarte, nennt sich aber auch CallYa) oder darf die Nummer nicht aus dem VF-Netz stammen?
50€ Rechnungsgutschrift werden ausgezahlt bzw auf GG angerechnet?
Wechselprämie wird auch auf Optionen (100 SMS) angerechnet oder nicht? Und verfällt wenn nicht genutzt oder kann mitgenommen werden in den nächsten Monat?
Und wären die 100SMS eine monatlich kündbare Sache oder läuft die Aktion 24 Monate? Bzw. ist die überhaupt nachträglich buchbar oder muss man sich am Anfang entscheiden ob man 5€ Rabatt haben will oder 100SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von stm
War das nicht "Antragsstellung 120 Tage VOR oder 30 Tage NACH Kündigung"?
Ja, so rum war es. Leider auch egal, wenn es nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Laut der Hotline mit der ich vorhin telefoniert habe scheint sich das noch rauszuzögern.
Die Mitarbeiterin an der Hotline sprach von Mitte bis Ende Januar FRÜHESTENS.
Scheint sich, wie ich finde, Vodafone etwas quer zu stellen
Was schreiben die dann für einen Blödsinn von wegen "Endspurt" ins Netz? Meine Prepaid-Karte ist zum 31.12. gekündigt. :mad:
Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?
-
Gilt das Angebot (incl Auszahlung) nur für Neukunden bei Drillisch? Ich habe eine Prepaid-D2-Karte über Alphatel/Drillisch, deren Nummer auch mitgenommen werden soll.