Beiträge von BadSanta

    Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Das wollte ich auch mal anmerken: Es ist wirklich relativ still hier im Thread geworden. Daraus schileße ich jedoch, dass es mit Fyve derzeit sehr gut klappt und die Leute zufrieden sind, denn bekanntlich füllt sich ein Thread eher bei Problemen.


    Und es sieht so aus, als ob es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten derzeit rund läuft.


    Bei mir läuft es weniger, viel mehr steht der Seitenaufbau viel zu oft. :flop: Und eine Lösung kann mir fyve dafür nicht präsentieren. Wenn sich das nicht bessert werde ich mein Glück bei einem anderen Anbieter suchen, das nervt wirklich endlos.

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Kann es sein, das eure Geräte einfach nur ins GSM-Netz wechseln?


    Also mir zumindest wird ja HSDPA angezeigt, als nächste Stufe käme dann noch 3G. Also ich würde das jedenfalls bei mir bezweifeln. Zumal ja wirklich gar nichts mehr geht, auch im GSM müssten doch noch Datendienste per GPRS möglich sein, oder?

    Ich habe mit dem Vielsurfer-Paket so ein bisschen das Problem, dass ich sporadisch kein Internet habe. Mir wird zwar HSDPA als verfügbar angezeigt, aber sämtliche Seitenaufrufe laufen ins Leere. 5min später geht es dann wieder.
    Wenn die Verbindung einmal da ist, dann bricht sie auch nicht ab, z.B. beim Stream von Internet-Radio.
    Hat vielleicht noch jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

    Re: Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de



    Interessantes Angebot (da fyve versagt hat :mad: ) , meine Fragen dazu:
    Eine Portierung von einer Drillisch-D2-Karte ist möglich (da Providerkarte, nennt sich aber auch CallYa) oder darf die Nummer nicht aus dem VF-Netz stammen?
    50€ Rechnungsgutschrift werden ausgezahlt bzw auf GG angerechnet?
    Wechselprämie wird auch auf Optionen (100 SMS) angerechnet oder nicht? Und verfällt wenn nicht genutzt oder kann mitgenommen werden in den nächsten Monat?
    Und wären die 100SMS eine monatlich kündbare Sache oder läuft die Aktion 24 Monate? Bzw. ist die überhaupt nachträglich buchbar oder muss man sich am Anfang entscheiden ob man 5€ Rabatt haben will oder 100SMS?

    Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Laut der Hotline mit der ich vorhin telefoniert habe scheint sich das noch rauszuzögern.
    Die Mitarbeiterin an der Hotline sprach von Mitte bis Ende Januar FRÜHESTENS.


    Scheint sich, wie ich finde, Vodafone etwas quer zu stellen ;-)


    Was schreiben die dann für einen Blödsinn von wegen "Endspurt" ins Netz? Meine Prepaid-Karte ist zum 31.12. gekündigt. :mad:
    Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?