Beiträge von abreden

Hallo Leute, sieht wohl so aus als ob der XDA mini getuascht werden muss, daher eine wichtige Frage.

Wenn ich ein Backup auf meiner Speicherkarte mache, werden dann die SMS mitgesichert und kann ich die Speicherkarte einfach in das neue Gerät einlegen und zurücksichern? Sind dann alle SMS auf dem neuen Gerät?

Wer kann das sagen?

Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem, Die Auflegen Taste am XDA mini reagiert nicht mehr. Auflegen geht zwar über den Touchscrenn doch die eigentliche Höretaste (rot) reagiert nicht. Hatte vorgestern die FSE drin und denke das dies seit dem nicht mehr funktioniert. Softreset schon gemacht, bringt nichts.

Kennt jemand das Problem und gibt eine Lösung dafür?

Re: Re: Re: Frage zu XDA mini

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Die Empfehlung für Punkt 3 hilft nur bei Emailanhängen. SMS lassen sich meines Wissens nach nicht auf die Speicherkarte verschieben, warum auch? Diese Geräte bieten mehr als genug Speicher und ein zwei, hundert sms kosten keine Performance.

Ansonsten kann ich ebenfalls nur auf die Suche verweisen, hier existiert eine wundervolle FAQ Sammlung zu diesen Geräten. Weiterhin sollte man sich, bei ernsthaftem Interesse, auf ppc-welt in den entsprechenden Unterforen einlesen.

Danke,

die Suche habe ich bereits bemüht, finde aber zu meinen Fragen nirgendwo Antwort.

Hallo Leute,

im Startmenü kommen immer wieder die zuletzt gestarteten Programme. Kann man das abstellen?

Der mini wird immer langsamer obwohl NICHTS installiert ist. Softreset auch schon ein paar mal gemacht. Bringt nichts.

Kann man auch die gespeicherten SMS Nachrichten, also das komplette SMS Konto auf die Speicherkarte packen?

Hallo Forum,

da ich kurzfristig irgendwas brauche wo ich unterwegs kleinere Texte mit verfassen kann, suche ich dringend einen Psion 5 oder ähnliches.

Das Gerät sollte über eine deutsche Tastatur verfügen, Texte erstellen können, die ich dann am PC übernehmen kann.

Am liebsten aus Bochum oder Mönchengladbach wegen persönlicher Übergabe

Angebote bitte per PN

Hallo Leute,

ich habe da noch ein Z600 von Vodafone. Das brauche ich nicht mehr. Meine Freundin hat ne O2 Loop Karte und da wollte ich ihr das Z600 geben.

Nun versuche ich seit geraumer Zeit über die SE Seite die Konfiguration für WAP, MMS, etc. für O2 Loop an das Z600 per SMS zu senden.

Nur, da kommt keine SMS. Problem ist das er WAP nicht per GPRS macht. Und auch keine MMS abrufen kann.

Wer weiß da einen Rat?

Hallo Leute,

nun habe ich diverse male gelesen das auch O2 den Push Service (BB) demnächst für den XDA mini anbieten will.

Kann dazu jemand mehr sagen?

Kommt das, oder nicht?

Wenn ja, zu welchen Bedingungen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Anbieter der Push Dienste auch auf einer Prepaidkarte anbietet?

Hallo Leute,

ich möchte mein Notebook:

350 MHz
    64 MB
    4 GB HD
    CD ROM
    1024x768 Color ohne Pixelfehler
    Akku defekt (Bei Conrad 39 €) läuft am Netz aber einwandfrei unter ME oder 2000.

plus
    externe HD 2,5" USB mit 80 GB (1.1 & 2.0)

tauschen.

Interessant wären:
    Gute Digicam
    Videocamera
    HD (DVD) Rekorder
    SDA Business
    Smartphone

oder bietet mir etwas anderes an.

ICH VERKAUFE DIE SACHEN NICHT. NUR TAUSCH. Am liebsten in Bochum oder Mönchengladbach wegen direkter Übergabe.

Angebote bitte nur per PN

Hallo Leute, ich biete hier mal meinen Dolby Digital Receiver an, falls dies nicht gewünscht ist kurze Nachricht von Mods und ich nehm es wieder raus.

Biete an meinen Harman Kardon 45 RDS, das Gerät war vor 4 Jahren noch High End und ist ganz schwierig gebraucht zu bekommen, bei Ebay habe ich ihn nicht einmal gefunden.

Hier ein wenig mehr zum Gerät (Bilder in meinem Profil):
    FOCUS
    This overly complicated Harman/Kardon receiver will appeal to those that use their home theatre more for music than movies. The delivery is classy and refined - but it can rock when it wants to

Model : Harman/Kardon AVR 45RDS
    Approximate used Street Price : €950
    Features : 2 x 65W or 5 x 55W output (81/2); Pro-Logic and Dolby Digital decoding; 3 DSP modes; 6 preamp inputs, 6 preamp outputs; tone controls; learning back-lit remote control, 30 AM/FM station preset RDS tuner; 2 digital inputs (1 coaxial electrical, 1 TOSlink optical); 6 analogue inputs, 2 outputs; 4 composite video inputs, 2 composite outputs
    Dimensions : 440(w) x 165(h) x 435(d)mm
    Weight : 13.2kg

Das Gerät ist natürlich gebraucht, ohne jede Gebrauchsspur. Läuft einwandfrei und klingt Klasse. Gebe ihn nur ab weil ich die Kohle brauche.

Dolby Digital, Fernbedienung, alles dabei, jedoch ohne Karton und Bedienungsanleitung da mein Hund die seinerzeit verspeist hat und in erstklassigem Zustand.

Ich biete ihn hier an gegen Gebot. Bitte keine Scherzangebote. Sowie nur realistische Angebote. Und bitte keine Fragen "Was willste dafür haben, bietet mir einfach nen Preis an bei Interesse.

Angebote nur per PN, da das Gerät einiges wiegt ist nur eine persönliche Übergabe in Bochum oder Mönchengladbach drin.