Beiträge von szenetyp

    Nokia 6680 Problem?


    Hallo, habe jetzt ein 6680 mit der Anlage gekoppelt und Telefonieren kann ich, aber es wird nichts syncronisiert. Deshalb kann ich ach kein Telefonbuch in der Parrot anwählen. Hat einer ne Ahnung woran das Liegen kann?

    Danksagung


    Super jetzt läuft alles, ich hab nur die Sicherungen Orange und Rot vertauscht und schon hatte sich das erste Problem erledigt.
    Das mit andauernden Klingeln hab ich beseitigen können indem ich mich auf mein Handy angerufen habe die CK anging und ich den ruf beendete über die CK und schon war auch das erledigt.


    Danke für eure schnelle Hilfe! Hätte nie gedacht das mir so schnell geholfen würde!!!

    Da Klingelts immer


    Danke für eure schnelle Hilfe!


    Konnte das ganze noch nicht testen, aber jetzt ist was viel schlimmeres passiert, gerade als ich die Zündung anmachte und mein Nokia 6310i sich mit der Anlage verbunden hat rief mich ein Freund an und ich konnte mit Ihm Telefonieren, aber seit dem piept die Anlage alle 10 Sekunden und zeigt mir das jemand anruft, das stimmt aber nicht und das kann ich auch nicht wegdrücken, hab schon neugestartet und das Telefon und die CK3100 getrennt und die Einträge zueinander gelöscht. Aber das Problem besteht weiter jedesmal beim Verbinden steht da anruf und es klingelt und das dann alle ca. 10 Sekunden.


    Kann man die Anlage ganz resetten oder was kann ich da machen? Die CK3100 ist 1 Woche alt und hab wohl auch die neuste Software drauf!


    Danke, danke, danke!!!

    kein Strom


    Hallo habe die Parrot CK3100 in meinen Renault Scenic eingebaut und habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich die Zündung ausmache und dann wieder anmache sind die einstellungen meiner Parrot ck3100 weg und ich muss sie wieder auf Deutsch umstellen. Ich habe die ISO Stecker benutzt und mein Radio geht ja auch aus fragt dann aber nicht beim jedem neustart nach dem Code fürs Radio. Habe Line in + und - nicht angeschlossen. Weiss auch nicht wofür die sind. Danke im Vorraus für Hilfe