Bouh!
Ach du grüne neune!
Ich hätte ja mal schon etwas früher auf die Idee kommen können und es einfach über die eingerichtete Internetrufnummer zu testen.
Hmmm...
Jetzt läufts auf jeden Fall.
Thread kann also geschlossen werden.
Sorry nochmal und schönen Sonntag!
Beiträge von VOLKER RACHO
-
-
Hallo!
Ich bin seit ca. 3 Monaten 1 & 1 Kunde mit dem Surf n Phone 16000 (wobei effektiv nur 6MBit verfügbar sind trotz mehrmaliger Bestätigung durch 1u1)
Mein Problem besteht darin, dass sobald ich angerufen werde nach ca. 90 sek es ein "klacken" in der Leitung gibt und ich den Teilnehmer nicht mehr höre, wobei er mich noch verstehen kann.
Wenn ich aber raus telefoniere passiert das nicht.
Nur bei allen eingehenden anrufen.Ich habe hier schon nach dem Problem gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Auf ZDNet gibt es ein Foreneintrag dazu mit dem gleichen Problem.
Bin dort aber nicht registriert und wirkliche Lösungsvorschläge werden auch nicht gepostet.
( h**p://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=6736 )Das Festnetztelefon habe ich erst gestern gegen ein neues Umgetauscht.
Daran kann es also nicht liegen. (Hagenuk Space 200)Wäre für jede Hilfe, die mich der Lösung des Problems weiter bringt dankbar!
Schönen Sonntag noch und Danke im Voraus!
-
Sag doch einfach: Mit der alten Firmware hält dein Akku nich so lang, wie in der Beschreibung. => Fehler!
-
Danke für den Testbericht! Handy is wirklich im großen und ganzen gut. bis auf die schon erwähnten Mängel wie: Blitzlicht, mehr MP, Akkuleistung
mfg,
Volker
-
Nunja. 2-3 Tage is ja auch nich wirklich Bombe...
Ist es eigentlich bei diesem Handy verherend, wenn man das Handy anfangs komplett leer dudeln lässt und dann nicht komplett wieder aufläd?
Kann das bei den neuen Akkus auch die Ladeleistung verringern, oder war das nur früher so?Ich finde es nur ein bisschen scheisse, dass wenn man sein Handy bevor man abends weggeht noch aufläd, kommt man 4h später aus der Disco wieder ans auto, hat der akku nur 1 Strich. Legt man sich dann pennen, is der bis morgens leer! :flop:
Ansonst hab ich noch eine Frage:
Der Datenaustausch per BT klappt recht gut, bis auf, wenn ich *.jar (Spiele + Programme) versenden will, bzw. bei manchen mp3s gehts auch nicht. Meine Vorgehensweise besteht aus "rechtsklick"-"senden an"-"BT-Empfänger" => also nicht über das mitgelieferte Programm. Sollte es mit dem Multimedia-Package von der mitgelieferten CD gehn?Danke!
mfg, Volker
-
Ich hab mal eine Frage zu dem Batterieproblem. Mein Handy wurde inzwischen 3x aufgeladen und hält durchschnittlich von der Akkuleistung 1/2 - 1 tag.
Erhöt sich der Wert noch, wenn ich mein Handy noch ein paar mal auflade, oder bleibt der Wert so drastisch unter den Werksangaben?
Weil sonst würd ich das Handy zurückgeben.Danke im Vorraus