Beiträge von ingrimmsch

    Hallo Handytick


    Danke für die gute Aufklärungsstunde :top: Da soll der Laie noch durchschauen. Ich hatte ja schon den richtigen Riecher in meiner Sache. Klare Sache, ich schrieb es eingangs: Die Nummer muss nicht zwingend mit. Nach 10 Jahren darfs auch mal ne Neue sein ;)


    Nun bleibt für mich nur noch die Frage ob ich mit den Macken des O² Netzes, dafür zu günstigem Preis, weiterleben kann oder eben das Netz für mehr Geld wechsle. Da kannst Du mir leider nicht bei helfen ;)


    Danke schön aber für den Erklärbären. Toller Einsatz

    Hallo


    Danke für die Info.
    Ja, sind originale O²... aber auch nach 10 Jahren macht man bei O² leider nix um den Kunden zu halten. Ist ja bekannt.


    Folgefrage
    Rufnummermitnahme von O² zu Mobilcom-O² wird aber seitens O² dann sicher trotzdem mit 25 Euro Portierungsgebühr pro Nummer belegt, oder?


    Wenn mit Portierungsgebühr belegt = ist es mir nicht wert
    Wenn NICHT damit belegt = durchaus ein Grund im O² Netz zu bleiben


    Hallo


    Die Frage würde mich auch weiterhin interessieren, bzw. Eine Antwort dazu


    Danke und Gruß

    Ging um VVL bei der Frage...


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nein, das Angebot ist nur als Neuabschluss gültig.


    Gruß


    Hallo


    Da habe ich eine Frage die daran ansetzt.


    Ich habe seit an die 10 Jahre zwei O2 Verträge welche fristgerecht und bestätigt zu Ende Juli und Anfang August gekündigt sind.


    FRAGE: wenn ich nun zwei neue O2 Verträge mache, Nummern müssen nicht bleiben, würde das zu Euren Neukonditionen gehen?


    Danke und Gruß

    Hallo


    Das nenne ich mal eine unfreundliche Entwicklung für Stammkunden. Wenn ich bedenke das ich nun schon 8 Jahre meine beiden Verträge bei O² habe tut das schon weh.


    Logisch, bei Verlängerung darf ein Handy (bei mir ja immer gleich 2) etwas mehr kosten als beim Neuvertrag, aber im Grunde kaum noch was zu bekommen dafür das man treu bleibt ist schon nicht mehr nett zum Kunden. Nochmals: Ich erwarte hier kein 1€ Angebot.


    Alternative: Ein Angebot suchen das nur eine minimale Grundgebühr und keine Anschlussgebühr hat, aber eben einen sehr geringen Handypreis. Den bisherigen Vertrag dann behalten. Kann sich teilweise rechnen.


    Finde ich schade.