-
Hey,
meine Mutter (Mitte 60) hat ein altes Huawai, das langsam den Geist aufgibt.
Nun sollen 200 bis max. 250€ für ein neues Gerät investiert werden.
Ich tendiere derzeit zum Samsung Galaxy S III Neo, weil preiswert (200€) und ganz ordentliche Kundenmeinungen.
Was sagt ihr?
Anwendung ist überwiegend: Telefonie und whatsapp u. Kamera
Beste Grüße
clio
-
Ich habe bisher immer bei UPS angerufen, die Daten des Labels durchgegeben und eine Abholung vereinbart. Hat stets problemlos geklappt und auch das Zeitfenster wurde eingehalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Woher stammen diese Infos?
Aus der Neujahrslochglaskugel, vermutlich... :confused:
-
Für mich ist die TK einfach unübertroffen in SERVICE und Kompetenz.
Was spricht für die AOK Plus im Gegensatz / Vergleich zur TK?
Ich hätte gerne die optimale GKV für meine Gesundheit und möchte hier nicht auf jeden Euro achten.
-
Habe leider kein Jailbreak und halte mich auch nicht für technisch begabt genug, dieses durchzuführen Na denn, bleibt mein iPhone eben ein 0-8-15 iPhone...
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ganz aktuell :top:
Magst Du, weil Weihnachten ist, alles dafür tun, dass mein iPhone 6 genau so aussieht?
Müsstest dazu allerdings bitte nach Berlin kommen!
Danke
-
Hallo, in meinem Fahrzeug ist eine o2 Loop an einer nicht zugänglichen Stelle verbaut.
Mich würde interessieren, ob es Möglichkeiten gibt, den Guthabenstand abzufragen, ohne die Sim
auszubauen und in ein Handy einzulegen.
-
Halleluja, heute - Berlin: Diesel 1,09 €, E10 1,22 €, Super 1,26 €
verrückt
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Mein ACPP und jegliche Garantieansprüche sind nun verfallen..
Hast Du den "alten" Plan? Der neue Plan schützt doch ausdrücklich auch bei selbst verursachter Beschädigung!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Derzeit ist der Neuabschluss so attraktiv wie noch nie: 4000 P° und Reserve-Akku für Tablet/Smartphone über ComputerBild
Habe ich gemacht, danke für den Tipp, brauchte ohnehin eine AMEX.
Bin jetzt also (dadurch) Neukunde bei Payback. Nur die versprochenen 4000 Punkte sind nicht auf meinem Kartenkonto.
Wann kommen diese, wer ist der Ansprechpartner? Was ist mit der Batterie? :confused: