ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Aber dann macht meine Frau das heute Abend fertig und faxt es morgen der Versicherung.
Für Fax&Co. kann Deine Frau später bei der Kostenaufstellung eine Kostenpauschale i. H. v. ca. 25,- € geltend machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Aber dann macht meine Frau das heute Abend fertig und faxt es morgen der Versicherung.
Für Fax&Co. kann Deine Frau später bei der Kostenaufstellung eine Kostenpauschale i. H. v. ca. 25,- € geltend machen.
Ich hole diesen Thread aus aktuellem Anlass einmal hoch.
Ich muss ca. 255 Fotos in ca. 3 Fotobüchern "verwursten".
Gibt es derzeit gute Angebote?
Ich habe gesehen, dass PosterXXL gerade ein Angebot hat, dass jedes Fotobuch 20€ kostet, unabhängig von der Seitenzahl.
Ist dieses Angebot unschlagbar, gibt es Einwände bzw. Haken an der Sache?
Zur Verfügung stehen ein Windows-Notebook, ein Macbook und ein iPad, womit lassen sich Fotobücher am besten gestalten?
suche vernünftige panzerglas-folie für ip6 in ! matt !
Evtl. auch Stromschwankungen / Ausfall im Haus? Kann immer mal vorkommen, auch nur GANZ kurz!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[ x ] HÖRZU mit 80 € Bargeld, 90 € Universalgutschein oder weiteren Gutscheinen bis zu 100 €
Aber eigentlich empfinde ich es persönlich als gehupft wie gesprungen, weil:
Das Angebot wird ohnehin auf "Herz und Nieren" untersucht, bevor es abgeschlossen wird.
Mache mal ein Backup, dann das iPhone platt machen, probieren (geht wahrscheinlich wieder) und anschließend die Daten wieder einspielen... und probieren...
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Soll ich nun erstmal nur abwarten? Das kann ja aber dauern, bis die Versicherung ihr OK gibt?
Ich finde, Du bist ganz schön entspannt. Das Mindeste, was ich tun würde: sofort einen KVA bei der Werkstatt holen und diesen bei der gegnerischen Versicherung einreichen. Die Werkstatt wird entscheiden, ob nicht gleich ein Gutachter mit drauf schaut und auch noch etwas Geld verdient
Ich würde, sobald es auch nur das kleinste Problem gibt, sofort den RA meines Vertrauens einschalten.
Der nimmt Dir auch die gesamte Kommunikation ab, du brauchst keinen Fragebogen für Anspruchsteller auszufüllen, hast keinen Nerv... Hey, der Kerl hat bewusst den Schaden nicht gemeldet, da hätte ich gar kein Mitleid!
Habe den Vertrag auch für einen Kollegen abgeschlossen, von Abschluss bis Auszahlung einwandfrei :top:
Huawai G600, ca. halbes Jahr benutzt, sehr pfleglich behandelt, Display war stets mit Folie versehen, sodass dieses nicht eine Schramme hat! Versand möglich (5,- €) oder Abholung
90,- €
Wo sind die User, die wieder einmal eine kürzere Akkulaufzeit feststellen :confused: °feix°