Beiträge von clio

Hallo,
    eine Freundin braucht einen neuen Handy-Vertrag. D-Netz ist Pflicht, 8GB Datenvolumen sollten es auch sein. Notfalls auch 6GB.

2 Jahres-Vertrag ist "ok"
    Handy muss nicht mit dabei sein, kann aber (wird dann verkauft)

Bisher habe ich als günstigsten Vertrag einen Sparhandy XXL Sim-Only für 29,90€ / Monat OHNE HANDY entdeckt.

Geht's noch günstiger (ggf. auch rechnerisch)?

Ein Junge-Leute Rabatt kommt leider nicht in Frage!

Grüße
    clio

Moin, ich habe eine Frage zu dem Commerzbank "Vorteilskonto", also jenes Konto, für das es seinerzeit 200,- € geschenkt gab.

Ich habe dieses Konto eröffnet und nutze es auch aktiv als Zweitkonto.

Nun erhielt ich merkwürdige Post der Commerzbank / der zuständigen Kundenbetreuerin.

Dort (es ist so ein ausklappbarer Flyer-Brief) werden drei Kontomodelle aufgelistet; Start - Premium u.s.w..

Bei dem einzigen kostenlosen Konto stehen Bedingungen à la "Mindestgeldeingang 1200,- €".

Heißt das, die Commerzbank stellt nun die bedingungslos(!) kostenfreien Konten um oder ist das einfach so ein allgemeiner Flyer, der keine Relevanz hat?

Ich habe den Flyer leider im Büro liegen gelassen, habe aber gerade daran gedacht und dachte mir, ihr wisst vielleicht mehr?

Happy 2nd Advent und so!

Grüße
    clio

Huhu ihr Lieben,
    ich habe auch den TH2000 Tarif aus der Anfangszeit. Leider habe ich es seinerzeit wohl versäumt, die Free-Option, von der ich jetzt erst lese, zu aktivieren.
    Jedenfalls habe ich mich bislang um nichts gekümmert, da ich mit den 2GB eigentlich ausgekommen bin.

Nun hat sich mein Verbrauch aber geändert und ich würde gerne etwas mehr Daten pro Monat haben.

Kann ich die 2GB denn kostengünstig oder gar Umsonst erweitern? Kennt sich hier jemand richtig gut aus mit dem Vertrag?

Zur Zeit bezahle ich 10,48€ / Monat.

Grüße und Danke für die Hilfe. Freue mich ggf. auch über eine PN :)

Hey,
    meine Freundin und ich nutzen beide ein iPhone mit Familienfreigabe.
    Seitdem wir diese Freigabe eingerichtet haben, bekommt meine Freundin dauernd meine Erinnerungen, die ich mir meist mit Siri anlege, ebenfalls auf ihrem iPhone angezeigt.

Das stört sie und mich.

Die gemeinsame Nutzung von nur 1x bezahlten Apps möchten wir jedoch nicht missen.

Wie können wir abstellen, dass wir unsere Erinnerungen gemeinsam teilen?

Danke für die Hilfe

clio

Handyparken (in Berlin)

Es tut sich einiges auf dem 'Handyparken'-Markt :flop:

Ich habe schon einige Anbieter durch, zuletzt habe ich mit Parkfoxx geparkt und war sehr zufrieden.
    Dieser Anbieter hat nun seinen Dienst eingestellt.

Also bin ich zurück zu Easypark, dort war ich bereits registriert.

Ich musste allerdings feststellen, dass

a) die Gebühren gestiegen sind (was ich als Gelegenheitsparker noch akzeptieren könnte)
    und
    b) jetzt im Vorfeld festgelegt werden soll, wie lange geparkt wird.

Es war ja gerade der große Vorteile, dass man beim Handyparken eben nicht "überzahlt" hat, sondern minutengenau bezahlte.

Ist dem jetzt ein Riegel vorgeschoben worden?

Gibt es noch Alternativen? ParkNow scheidet wegen der Preispolitik aus und auch hier bin ich mir nicht sicher, ob minutengenaue Abrechnungen möglich sind.

Gruß
    clio