Hmkay………. !!
Beiträge von clio
-
-
Business, kein Tarifhaus!
-
Guten Abend,
Jahre hab ich hier nicht mehr richtig mitgelesen.
Seinerzeit schloss ich hier einen o2 Business Tarif mit 10 GB und Napster Flat inkl Festnetznr ab.
Der Vertrag an sich ist gut, das Netz für mich ok und mit monatlich um die 12€, durch diverse Rabatte, bin ich auch preislich zufrieden:
Allerdings könnten die 10GB etwas mehr sein.
Früher gab es hier o2 Mitarbeiter oder Shop -Betreiber, die den Vertrag „optimieren“ konnten. Ich glaube, er wurde 2-3 x angefasst seit Vertragsbeginn und ich zeigte mich stets mit einem Trinkgeld sehr dankbar.
Ist denn dieser Vertrag vielleicht mal wieder zu upgraden, ohne merkliche Mehrkosten in Kauf nehmen zu müssen?
Die Festnetznr möchte ich auch nicht verlieren.
LG
Clio
-
Hallo,
gibt es irgendwo diesen Anschluss günstiger?
Es soll ein 1000er Glasfaser (Neuanschluss) sein, Logitel & Co. scheinen so etwas nicht im Programm zu haben? -
Hey,
wir (handwerklich unbegabt, leider!) ziehen in eine Maisonette-Wohnung mit Spindeltreppe.Da wir einen Sohn haben, der gerade laufen lernt, müssen wir die Treppe irgendwie auf beiden Seiten „abriegeln“.
Aber wie? Die klassischen Gitter lassen sich nicht ohne weiteres anbringen.Hätte jemand von Euch Handwerkern oder handwerklich begabten Leuten einen Tipp?
-
Ihr Lieben,
eine kleine "Preisfrage": Wie heißen diese Gummistopfen, die bei abgebildeter Wendeltreppe in jedem Stufenende stecken?Das Material fühlt sich an wie Gummi;
da die Teile massiv vergilbt sind (unsere Vermieter waren Raucher), wollen wir diese Stopfen gerne austauschen.Ich kann aber nirgendwo etwas finden.
Freue mich über Hilfe!
Grüße
clio -
Ich musste gerade an einen Kollegen denken, der allen Ernstes seinerzeit seine Wiener Würstchen im Wasserkocher erhitzt hat; zum Entsetzen aller Kollegen!
Den Wasserkocher durfte er dann behalten... -
Hey Hu,
wir besitzen neuerdings ein ganz gewöhnliches Ruderboot, das wir mit Außenborder geerbt haben.
Da der Außenbordmotor ein stinkender 2 Takter ist, der noch dazu sehr laut ist, möchten wir uns gerne einen Elektromotor zulegen.
Habt ihr mit bestimmten Modellen Erfahrungen? Worauf sollte man achten?
Wir wollen lediglich kleine Touren machen, ohne uns anstrengen zu müssen
1-1,5 Stunden gemütlich über den See schippern...Max 3 Personen, Geschwindigkeit ist nicht so wichtig.
Welche Batterie sollte man nehmen? Welchen Motor?
LG
clio
-
Liebe Community,
ich benötige eine Empfehlung bzw. einen guten Preis für
ein iPhone 8 Plus (oder besser) mit 2 - 3 GB Tarif (Allnet), am Liebsten LTEGrüße
clio -
Frohes Neues!
Brauche einen guten Strom-Deal für Berlin - 2 Personen, Neueinzug / Übernahme
Durchlauferhitzer