Beiträge von Der Blaue Klaus

Wen es denn interessiert:

L&G

DBK

Falls das Radio einen Aux-Eingang hat und Du den Anschluss selbst erledigen kannst, wäre ein Adapter Aux-In -> Cinch vielleicht eine Alternative. Gibts z.B. von Dietz (Produkte -> Multimedia -> Aux-In VW/Audi) und ist im Netz auch günstiger als bei Dietz selbst zu bekommen. Ich benutze für meinen Nano im Multivan den Adapter 1215 - bei ebay für rund 10,-- EUR zu haben. Du benötigst dann halt noch ein Kabel Cinch -> 3,5mm-Klinke vom Blödmarkt und ggf. einen Halter für den iPod. Die Bedienung erfolgt zwar über den iPod, dafür steht aber der CD-Wechsler weiterhin zur Verfügung, der Anschluss kann in der Regel auch mit anderen Playern genutzt werden und der Aufwand hält sich in Grenzen.

Ich war vor einigen Jahren mal da, habe den Turm wiedererkannt und mich bei Google vergewissert.. ;)

Hier die nächste Location:

Tipp: Der eine oder andere wird dieses Gebäude schon einmal von innen gesehen haben, ohne selbst dort gewesen zu sein..

Eine Bitte an einen Freiwilligen: Da ich Dienstag früh für 14 Tage nach Asien fliege, werde ich den Thread erstmal nicht weiter verfolgen können. Wer Zeit und Lust hat hier mal ab und an für mich zu schauen ob jemand richtig liegt, bekommt von mir die Lösung per PN. Bei Interesse bitte PN bis 07.00 Uhr.