Beiträge von azimmer

Moin!
    Ich bin gerade vom V620 aufs V3i umgestiegen. Nun darf man sich auch wieder neue Kabel etc. kaufen.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung wie die Belegung der USB-Schnittstelle ist? Damit man sich eine kurzes Adapterkabel löten kann, um die "alte" Kabel-Freisprecheinrichtung nutzen zu können.
    Oder kennt jemand eine entsrechende Internetseite mit solchen Tipps?

mfG
    Zimmi

Salve!
    Jetzt habe ich das schon zum zweiten Mal beobachtet: Wenn mein Handy über Nacht an ist und ich auf dem Weg zum Leeren meiner Blase am Handy vorbei gehe ist das innere Display voll am Leuchten. Wenn ich dann das Handy aufklappe bleibt das Display weiß. Erst ein erneutes zu- und wieder aufklappen bringt den normalen Zustand zurück.
    Ich habe mich im Handyladen sehr doll über den "defekten" Akku beschwert, weshalb der jetzt zum Überprüfen eingesandt wurde. Aber wenn das Handy das Display von alleine einschaltet kann der Akku natürlich auch keine lange Standzeit aufweisen!
    - Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem mit einem "schwachen" Akku oder das Leuchten beobachtet?
    - Welcher der Werte bestimmt den internen Softwarestand, um zu vergleichen, ob ich evtl. ein Update durchführen lassen muß?
    -- Flexver. SE514AXXF80B9
    -- SW-Vers. R474_G_08.48.24R_A
    -- Oder ein anderer?

Auf eine helfende Antwort wartend
    Zimmi