Beiträge von moneyback

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hallo, komm mal wieder runter! Wir sind hier ein Forum für Handybegeisterte und nicht nur für eure PDA-Kaufprobleme da! Ist ja hier schon wie im Mittelalter bei den Hexenverbrennungen.

Wenn du weiter so aggressiv postest wird weder dir noch jemand anderem das helfen.

Ich plädiere an die Mods, hier ein Schloß zu setzen! Geht ja langsam wie in der Bild-Zeitung zu :confused:

Mit der Bildzeitung ist es wie mit diesem Thread: Keinen interessierts und doch wird rege (mit)gelesen - gell Bayernpeter.

Und weil Sie es schon in zwei Postings von mir überlesen haben - für Sie noch einmal in Zeitlupe: Ich danke den Betreibern des TT für die zur Verfügungstellung dieser Plattform für die Geschädigten von compuserv24. Ist ja nur ein "kleiner" Thread und wenn sich alle die raushalten, die so wie so nicht betroffen sind, dann kann er auch gar nicht so störend sein, als dass ein Schloss dran müsste.

Und... ich betreibe keine Hexenverbrennung. Aber die Wahl der Waffen (Worte), welche ich benutze, dürfen Sie getrost mir überlassen.

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
      compuserv24:

Danke für die schnelle Rückmeldung und Fragenklärung.

TigErEntE

Fragenklärung? Sind hier schon irgendwelche Fragen geklärt worden? Wohl eher nicht!

Und wenn compuserv24 nur immer so schnell antworten würde wie hier im Forum. Sehen wir es doch so: Er sitzt zu Hause, liest das Forum und sieht dunkle (wetterunabhängige) Wolken über sich. Statements, wie das ganze weitergeht, gibt es in Form von Durchhalteparolen ("ich werde versuchen...") und beleidigten Äusserungen bzgl. einer Abmahnung wegen nicht eingehaltener gesetzlicher Vorschriften zur Impressumspflicht. Es ist Sache von compuserv24 seine gesetzlichen Vorschriften nicht nur auf der Website sondern auch im Geschäftsleben einzuhalten. Beides passiert wohl nicht so, wie man sich das von einem "Geschäftsmann" erhoffen darf.

BTW: Hätte ich wegen eines nicht die Gesetzesauflagen erfüllenden Impressums abgemahnt, ich hätte es als Mitbewerber über meinen Anwalt gemacht. Das hätte dann richtig weh getan. So war es scheinbar "nur" von der WBZ.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    aber was hier mr.right aka moneyback abzieht ist jawohl der höhepunkt! wenn ich am überlegen wäre jemanden (compuserv24) auf zurückzahlung meiner bereits geleisteten zahlung zu verklagen, dann würde ich das ganze nicht hier im TT klären sondern privat (mail oder telefonisch)!! aber vielleicht brauchen manche leute auch das "publikum"!?

@ Robin Hood aka pomfiedel

Ich brauche kein Publikum (auch keine unqualifizierten Bemerkungen). Ich habe mich bedankt bei den Betreibern dieses Forums, dass Sie den "Geschädigten" die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen. Da Sie aber scheinbar nicht dazugehören, machen Sie sich doch bitte in Zukunft Ihre Gedanken über Höhepunkte "im Stillen".

Desweiteren würde ich mich mit compuserv24 gerne telefonisch oder auf anderem Wege näher auseinandersetzen, dies ist jedoch schwerer als ihn hier im Forum zu erwischen (aber davon haben Sie als nicht Betroffener auch keine Ahnung). Ich hatte schon meinen Grund zu schreiben, dass es langsam an der Zeit ist aufzuwachen. Wer meine vorangegangenen Postings und die Äusserungen von compuserv24 gelesen hat, wird schnell darauf stossen, dass die von compuserv24 hier gemeldete Schadensmenge schon alleine durch meinen Schaden (ca. 3.000 EUR bei 40 Geräten) abgedeckt ist und es aber noch weitere Geschädigte gibt.
    Also wäre es an der Zeit, dass sich compuserv24 hier einmal äussert und sagt was Sache ist.

Und wenn Ihnen meine Postings nicht gefallen - in Zukunft einfach ignorieren. Ich schreibe Sie ja nicht für Sie!

Zitat

Original geschrieben von compuserv24

ich habe aufgrund der ganzen schei.....ße mal direkt yakumo angemailt die haben mir 2 retourenhandler gennat an den yakumo die rücksendungen weiterleitet! wenn ich glück habe bekomme ich 40 st dann ist die karre aus dem dreck gefahren!

Ach ja - und weil ich dann das gerade noch gelesen habe:

Wenn mit 40 Stück die Karre aus dem Dreck gefahren ist, dann haben Sie also ausser mir keine anderen geschädigten Kunden??? Denn die 40 Stück bekomme ja eigentlich schon ich.

:confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von compuserv24
      moneyback

ich habe sie auch betrogen, als ich ihnen 5 nagelneue pdas zum super preis geliefert habe oder?

compuserv24

...welche ich ja auch bezahlt hatte. Hätte ich diese nicht erhalten, hätte ich auch niemals eine derartige Vorkasse für eine zweite Bestellung geleistet. Sie machten aber - trotz der schon holprigen ersten Bestellung - den Eindruck, dass Sie wenigstens liefern können (im Nachhinein ein Trugschluss).

Fakt ist doch aber, dass SIE im Moment von MIR knappe 3.000,00 EUR Vorkasse besitzen (und ich Ihre Probleme ungern zu meinen Problemen mache). Es wäre in unserem Fall für beide Seiten hilfreicher eine schnelle Regelung zu finden (den Zeitpunkt hierfür habe ich im vorigen Posting schon erwähnt).

Ab morgen ist die Sache beim meinem RA - und sind Sie sich sicher: Er wird sich nicht mit langen Vorreden aufhalten. Ich denke auch auf Grund der Daten, welche Sie hier gepostet haben und welche ich im eMailverkehr mit Ihnen erhalten habe, dass Sie mir noch Ware zu einem Zeitpunkt versprochen haben, zu welchem Ihnen schon klar war, dass Ihnen die Sache ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Hierauf wird sich auch die Betrugsanzeige stützen. Ich denke, dass die Beweisführung, dass Sie NICHT ALLES zur Abwendung und Vermeidung des Schadens getan haben, nicht so schwer sein dürfte.

Wie gesagt: Sie sind mit meinem Geld fahrlässig umgegangen - nicht umgekehrt.

*** Also bellen Sie jetzt nicht, wenn Sie getreten werden! ***

P.S. Ich vermisse immer noch konkrete Vorschläge bzgl. der Rückführung des Geldes. Es hilft mir und den anderen Lesern des Forums nichts, wenn Sie darauf hinweisen, dass Sie ja schon einmal 5 PDA's ausgeliefert haben. Uns interessieren die PDA's, welche Sie eben NICHT ausgeliefert haben.

Psssssst - Herr Fries...

... jetzt hat der Spass aber dann doch ein Loch :mad:

Ich bedanke mich zu allererst ausdrücklich für die zur Verfügungstellung diese Forums für die ach so unglückliche Geschichte mit compuserv24 (jetzt ist dann aber aufwachen angesagt !!!)....

....und für allen anderen (auch die, die jetzt wieder dem Newbie die dicke Lippe unterstellen):

Herr Fries hat nicht nur über die Fa. compuserv24 "ein paar" PDA's über Hood verscherbelt - er hatte auch versucht gleich ins grössere Geschäft einzusteigen. Allein meine bestellte und bestätigte Menge von 40 PDA's sollte aufzeigen, dass hier nicht nur ein Kleingeschäft betrieben werden sollte, sondern dass Hr. Fries auch gerne grössere Vorkassen (hier 50%) in Anspruch genommen hat (an alle: ich weine hier nicht um 50% Vorkasse, sondern nutze dieses Forum um mit evtl. anderen Geschädigten [welch grausam Wort - aber es handelt sich zwischenzeitlich wahrscheinlich um Geschädigte] in Kontakt zu kommen - desweiteren in der guten Hoffnung, dass Hr. Fries hier auch weiterhin mitliest - er beteiligt sich auf jeden Fall an dieser Diskussion lebhafter als bei einem Geschäftskunden, von welchem er ein paar Tausend EURO Vorkasse besitzt - oder auch nicht mehr).

Ich bewundere alle, welche einem ach so schrecklich gebeutelten Händler zugestehen, vielleicht doch noch ein paar PDA's zu ergattern - und weiter freundlich auf Ihr Geld warten (da werden IMHO die 3.000,00 EURO nicht reichen - die will ja ich schon fast alleine). Ich persönlich, Herr Fries, werde dieses Forum solange nutzen wie es mir die Moderatoren hier gestatten, alternativ bis ich mein Geld von Ihnen zurückhabe - Sie besitzen ja meine Kontodaten (in diesem Fall werde ich hier in allen Ewigkeiten schweigen und nie wieder auch nur im Entferntesten über ein Geschäft mit Ihnen nachdenken).

Sollte dies nicht bis Dienstag geschehen sein, wird über meinen RA die Beitreibung mit der Ausschöpfung aller rechtlichen Mittel eingeleitet. Des weiteren wird Anzeige wegen Betruges gegen compuserv24, Herr Christian Fries, erstattet.

Und sind wir uns doch mal alle ehrlich: Sicherlich werden Sie unter Umständen aus dem "Knast" (wenn es bei unserer Gesetzgebung auf ein solch minimales Delikt überhaupt mit den Gittern ausgehen sollte) keine Rückzahlungen leisten können. Sie werden sich aber auch keine Sorgen mehr um Ihr Haus machen müssen (das gehört dann sowieso der Bank). Auch um Ihr weiteres Leben müssen Sie sich nicht sorgen (Sie werden auf Grund des erwirkten Titels entweder schnell zahlen oder in Zukunft eben nicht mehr als den gesetzlichen Freibetrag verdienen).

Ich lehne mich jetzt mal zurück und warte wie Sie reagieren - Sie besitzen ja alle meine Kommunikationsdaten. Sollte sich natürlich nichts tun mit Kommunikation werde ich gerne weiterhin dem Forum und im speziellen diesem Thread meine Aufmerksamkeit widmen und es über den Fortgang auf dem Laufenden halten.

Für alle, die sich jetzt fragen wie ich überhaupt auf diesem Thread gestossen bin: Ich wurde von Hr. Fries per eMail eingeladen diesem Thread meine Aufmerksamkeit zu schenken (was ich hiermit mache). Wie hat Hr. Fries geschrieben:

"Ich bin momentan am Ende!"

Noch nicht - noch nicht ganz!

P.S. Ich bitte alle, in den geschriebenen Text keine Drohungen zu interpretieren - hiervor distanziere ich mich ausdrücklich! Ich beschreibe einfach den weiteren Weg, welchen ich in Sachen compuserv24 einschlagen werde.