Hallo rog, vielen Dank für die schnelle Antwort, mit der von dir genannten IP erhalte ich die Meldung "failed to connect, try to reconnect" ich habe jetzt auch noch die andere IP ausprobiert, aber das klappt auch nicht :confused: verdammt ich möchte das so gerne nutzen und ich weiss nicht was ich falsch mache. Meine BT Verbindung mit dem P800 steht, habe auch probeweise synchronisiert, das klappt alles. Den Server habe ich RC genannt und passwort gegeben. Am client habe ich die verbindung auch RC genannt, als username RC genommen und das gleiche passwort wie beim server.... hab ich nen :gpaul: oder was mache ich falsch?
Beiträge von herbation
-
-
Hallo, könntet ihr mir vielleicht kurz eure einstellungen und die wichtigsten schritte für eine erfolgreiche verbindung über Bluetooth verraten? Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung, dann den Server am PC gestartet und dann am P800 auf connect gedrückt. Er sagt dann connected, es erscheint allerdings kein bild:( Als Ip habe ich die genommen die mir bei ipconfig/all unter bluetooth LAN access server driver angezeigt wird... kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal... ich bin mir nicht ganz sicher was ich als user name und passwort nehmen soll, vielleicht hier ein kleiner tip??
-
Hallo, gibt es denn auch schon eine Lösung für die WAP-Probleme mit O2 ? Internet klappt, allerdings nicht WAP, habe bisher die Einstellungen von der S/// Seite und die von der O2 Seite versucht (sind komischerweise unterschiedlich) aber es klappt mit keiner von beiden...
-
Hallo, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des P800, habe bis jetzt auch alles ans Laufen bekommen bis auf WAP und Internet über O2. Die GPRS WAP Einstellungen die ich mir von der S/// Seite schicken ließ funktionieren nicht, genau so wenig wie die von der O2 page. Hat da schon jemand eine Lösung gefunden? Auch der Internet-Account, der bei anderen O2 usern funktionieren zu scheint, geht bei mir nicht (Habe es genau wie hier beschrieben eingerichtet, mit adress "internet" und sonst nix... Bin neu hier, habe aber wie sich das gehört die Suche bemüht, die mir allerdings auch nicht weitergeholfen hat. Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank !