Beiträge von herbation
-
-
Neue Photos A1200
Hallo allerseits - für alle die von dem neuen Moto A1200 genau so begeistert sind wie ich, hier ein paar neue hochauflösende Photos:
http://mobile.163.com/06/0118/12/27OFANT1001117A5.htmlSieht schon sehr genial aus muss ich sagen - falls irgendjemand was zur Verfügbarkeit weiss, bitte posten... Danke und schönen Abend!
-
Hallo, habe soeben folgene Bilder gesichtet, die ein neues SE mit coolem Drehmechanismus zeigen. :top: Das OS sieht auch komplett überholt aus . evtl. Symbian? Vielleicht nur ein fake - sieht trotzdem klasse aus und ich kann nur hoffen dass es nach Europa kommt. Hat jemand nähere Informationen oder weitere Quellen?
Link zum Pic:
http://users.pandora.be/usep/Pics/Rumourpics/seclamshell.jpgEDIT by SG: Monsterbild in Link umgewandelt.
-
Biete entweder ein 5monatiges Nokia 7600 mit Garantie in OVP mit allem Zubehör in Top Zustand, oder ein SE P800 mit nur leichten! Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei in OVP plus €30.
Gerne auch sms an 01797775735 -
Hallo, bin auf der Suche nach einem ungebrandeten, oder O2 gebrandeten Samsung E700 in einwandfreiem Zustand. Biete entweder ein 5monatiges Nokia 7600 mit Garantie in OVP mit allem Zubehör in Top Zustand, oder ein SE P800 mit nur leichten! Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei in OVP plus €30.
Verkauf der Geräte für €250 (7600) oder €200 (P800). Gerne auch sms an 01797775735 -
Hallo alle zusammen,
nachdem wohl einige Probleme damit hatten die GPRS Einstellungen so hinzukriegen, dass der email client genutzt werden kann, hier nun des Rätsels Lösung für O2 - Kunden:
Zugangspunkt: internet
1. Proxy: 195.182.096.028
2. Proxy: 195.182.096.061Bei Nachfrage jeweils Port 8080 belassen.
Das ist auch schon alles, den ganzen Rest könnt ihr auf Standard lassen. Dann einfach in den email Einstellungen unter "Verbinden über" dieses Konto auswählen und ihr könnt (richtige email Einstellung vorausgesetzt) munter eure Nachrichten abrufen sowie welche verschicken... Klappt perfekt.
Hoffe das hilft euch weiter.schönen tag,
Herbation -
Website Update
Hallo Leute, checkt mal www.xelibri.com Die neue Kollektion ist offiziell online, leider noch keine Möglichkeit, die Dinger zu kaufen, aber immerhin erleichtert das die Wartezeit. Laut Callcenter startet der Verkauf KW 43/44 !!!
Ears stiffy!
Herbie -
Neue Kollektion
Hallo, habe am WE die neue Kollektion in der aktuellen Ausgabe der FHM gesehen, es gibt wieder 4, sehen alle sehr flashy aus, eines wieder ohne Tastatur, sprachbasiert, eines ganz rund mit integriertem Spiegel zum aufklappen und 2, die noch am ehesten an ein normales Handy erinnern. Preis war für alle mit €250 angegeben, ausser dem sprachbasierten, welches etwas teurer war. Also, alle die es interessiert können ja mal einen Blick in die FHM werfen, habe leider keinen Scanner, sonst hätte ich die Bilder schon gepostet...
Ears stiffy!
Herbie -
Hi Jochen, hatte vor 2 Tagen genau das gleiche Problem, besonders bei Nachrichten über 30kb. Bin bei O2, habe nichts geändert und gestern hat es wieder funktioniert, also kannst du nur abwarten und hoffen, dass es bald wieder klappt, denke das Problem liegt bei den Providern...
-
ja, der server läuft und auch neugestartet habe ich schon 2mal. Buhuuu!!! Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, sollte jemand noch eine spontane idee haben, bin ich sehr dankbar !!!