Beiträge von herbation

    OK - zu frueh gefreut :mad: :mad: :mad: Bestellstatus ist wieder zurueck gesprungen auf "Erwarten Lieferung" Habe gerade angerufen und jetzt ist es angeblich der Dienstag wenn sie das Geraet bekommen, aber bei denen wird man echt permanent nur vertroestet :flop: :flop: Dann werde ich es wohl auch nochmal im Pradastore versuchen.... Mann das nervt!

    Mein bestellstatus bei exp***** schweiz hat sich auch gerade auf "bearbeitet und zum Versand bereit" geaendert :top: Ole Ole - das wird auch wirklich Zeit
    Mystic - vielleicht ist das fuer dich auch ne bessere Alternative als der Prada Store Zuerich und wahrscheinlich auch noch billiger. Ich werde berichten sobald es da ist...

    Hallo allerseits - ich hab jetzt mal bei exp***** schweiz bestellt - kann nicht mehr warten und mir wurde Auslieferung Ende dieser / Anfang naechster Woche versprochen... Mal schauen ob sie das wirklich halten koennen. :rolleyes:

    Du hast recht, der Text von Engadget ist nicht sehr vielversprechend, denn sie schreiben, dass sie sich wie wahrscheinlich alle in diesem Thread extrem auf das Handy gefreut haben aber dann etwas enttaeuscht waren - denke es ist trotzdem hilfreich um auch unsere Erwartungen entsprechend anzupassen. Ich persoenlich bin nach wie vor begeistert von dem Geraet und freue mich auf einen kompletten Touchscreen, der zumindest besser zu bedienen ist als alle windows mobile / symbian geraete die ich bis jetzt hatte und wo auch immer der STift zum Einsatz kommen musste. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass ich bei SMS schreiben und anderen Anwendungen das ein oder andere mal ins Fluchen geraten werde - taktiles Feedback ist halt doch was feines...

    mir geht's genau so - bin mittlerweile nur noch genervt von dem staendigen Verschieben des Termins... werde mir das Telefon zwar definitiv kaufen, aber leider nicht mehr mit derselben Begeisterung wie ich das noch vor 2 Wochen gemacht haette. Es deutet echt viel auf April hin, auch p****nia hat vom 19.03. auf den 16.04. verschoben :mad:

    @ Brasax & @ Prada: koennt ihr zwei eure OT Privatfede vielleicht per PN austragen. Der Thread war bis jetzt im Gegensatz zu vielen anderen informativ und nicht so aufgeblasen... Ausserdem haben wir uns doch alle lieb :D


    Und nun zurueck zum Thema: das Video hier kannte ich auch noch nicht, es zeigt den Browser, der erstens Ewigkeiten zum Verbinden braucht und dann auch nur die Haelfte des Bildschirms nutzt... Hoffe schwer, dass es da noch andere Optionen gibt. http://www.youtube.com/watch?v=0IHjZsci2qc

    So und dann haette ich hier noch einen Test: http://www.shinyshiny.tv/2007/03/review_lg_prada.html wem das Lesen zu lange dauert: gutes, schickes Telefon, aber auch nicht mehr - sms etwas umstaendlich und auf der rueckseite nichts ausser fingerabdruecke - aber damit haben wir uns alle glaub ich schon abgefunden... Nachdem LG offensichtlich diverse Testmodelle verschickt hat, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern mit dem release...