-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Welche Spiele sind denn auf dem 6630 vorinsralliert ?
Grüße
Und meines Wissens gibt es die besten Spiele hier: http://www.idreams.pl/
Es gibt auch einen C64 Emulator (Frodo): http://koti.mbnet.fi/~haviital/
Grüße, daze.
-
Hallo Maulhofer,
hast Du die Vollversion oder die Demoversion?
Has Du schon beim support von Symbianware nachgefragt? Die sind recht kommunikativ.
Funktioniert die Anrufaufnahme?
Ist der interner Speicher vom 6670 eventuell voll. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du Deinen Ansagetext aufnehmen willst, und das klappt nicht?
Gehst Du dazu auf den Punkt "aufnehmen" oder "Neu aufnehmen"?
-
Zitat
Original geschrieben von thoff73
Hallo aus München,
ich hatte das Glück alle bisher verfügbaren Navisysteme für Symbian Serie 80 zu testen. Fazit: an Navicore kommt man nicht vorbei.
.
.
.
Beste Grüße
Torsten
Alles anzeigen
Ich würde Dir voll beipflichten, wenn Navicore beim Routen der kürzesten Strecke nicht teilweise Parkbuchten mitnehmen würde. Das irritiert mitunter gewaltig, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt. Ich hatte den Fall, dass Navicore auf einer Bundesstraße, deren Straßenverlauf einen Linksbogen machte, mich auf die Parkbucht des Gegenverkehres routen wollte. Die Parkbucht lag von mir aus gesehen hinter der Kurve und für mich nicht sichtbar. Navicore kündigte 500m davor den Abbiegehinweis an. Ich bereite mich zum Abbiegen vor, hinter mir regen sich schon die Autofahrer kur vor dem "Abbiegen" auf, und erst kurz vor dem Abbiegen bemerke ich, dass es nirgendwo hingeht! Durchgezogene Linie auf der Fahrbahn, und eine Parkbucht auf der anderen Seite für entgegenkommende Fahrzeuge. Das ein grober Fehler, der in anderen Situationen auch noch gefährlich werden kann, vor allem wenn man sich auf die Routeingsoftware verläßt.
Ich habe einen Garmin iQue 3600, den ich durch das Handy ablösen wollte. Ich gebe Route66 eine Chance (kam leider noch nicht dazu). Bisher kann keine Routingsoftware dem Garmin das Wasser reichen.
Grüße, Darius.
-
Re: Neue Aufnahme bei SmartAnswer geht leider nicht
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Hallo,
ich habe mir dieses SmartAnswer installiert und wenn ich unter den Einstellungen eine neue Aufnahme starte wird die ganze Zeit "Öffne Nachricht für Aufnahme" angezeigt, der Fortschrittsbalken bewegt sich permanent jedoch es passiert leider nichts!!!
Jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir mal einen Tipp geben?
Hallo,
ich habe SmartAnswer insgesamt auf 5 verschiedenen Nokia Handys in Betrieb. Mein letztes Handy ist ein 6630. Mit keinem hatte ich irgendein Problem. Welche Version von SmartAnswer benutzt Du? Die 2.04 ist die aktuelle. Welches Handy? Hat es schon mal bei Dir funktioniert? Wenn Du ein wening genauer mit Deiner Frage bist, kann ich Dir umso genauer antworten.
Grüße, Darius.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Morgän!
Oiso, ich hab den "Wayfinder" für Serie 60 und bin damit absolut zufrieden! Schade daran finde ich nur, dass mein Haupthandy mittlerweile ein MDAc ist, und es den Wayfinder NUR für Symbian-Handys gibt.
Aber da der Threadersteller sowieso nach Serie 60 gefragt hat, is das ja egal.
Das DIng is auch relativ Tollerant was die Navi-Maus angeht. Egal ob die "beschnittene" T-Mobile Maus oder auch eine Fortuna - funktioniert mit beidem!
Grüße
Charlie
Alles anzeigen
Welche Kartendaten benutzt Wayfinder? Teleatlas oder NAVTEQ?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da braucht es keinen Tipp - es gibt nichts Spezielles zu beachten. Die Software läuft problemlos von einer anderen Karte.
Was heißt das? Ich habe das Original Navicore auf einer 256 MB DV RS-MMC. Ich habe über einen Card-Reader alle Dateien zunächst auf die Festplatte kopiert. Dann habe ich eine 512 MB MMC-karte eingesteckt (da ist schon was drauf) und habe die Navicore Dateien von Platte auf die Karte kopiert. Beim Starten von Navicore auf dem N-Gage meldet die Software einen Fehler. Sollte es eventuell auf einer frisch-formattierten Karte funktionieren? Oder auf einer dem Originalen ensprechenden großen (256 MB) Karte? Oder muss es sogar eine DV karte sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
...
bin sehr zufrieden, bis auf die strenge stimme der dame 
Die finde ich auch extrem abtörnend
Für mich ein Grund GEGEN Route 66 
-
Navicore: Routen über Parkbuchten
Über einen Schwachpunkt, über das einige Navigations-Programme verfügen, bin ich heute ebenfalls bei Navicore gestoßen: Wählt man "Kürzeste Strecke", so will Navicore teilweise auf der Landstraße über Parkbuchten routen. :mad: Sehr ärgerlich. An sonsten macht Navicore einen sehr robusten Eindruck. Ich werde bei Gelegenheit Route 66 ausprobieren und über das Verhalten bei Parkbuchten berichten.
-
Hast Du einen Tipp, wie ich tatsächlich eine Sicherungskopie anlegen könnte? Ich bin da nämlich ziemlich paranoid, dass es irgendwann meine Originalkarte zerschießt.
-
Noch ein Zusatz:
Die kartendaten von
TomTom und Navicore stammen von Teleatlas
Route 66 benutzt Karten von Navteq
Mit letzteren Karten habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, die sind (zumindest für meine Gegend: Bayern/Franken) einfach aktueller. Bei mir im Dorf fehlen unter Teleatlas schon einige Verbindungsstraßen, die bei Navteq schon seit mindestens einem Jahr vorhanden sind.