Beiträge von daze

Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 8800 und von der Vearbeitung begeistert. Mich hat die Ein- Ausschaltgeschwindigkeit positiv überrascht; das 8800 ist ja ziemlich sofort betriebsbereit. Nur schade, dass der Speicher so beschränkt ist.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber auf der Cd sind sicher daten, die er sicher auch manuell auf die MMC schieben kann.

Das kann ja schon sein, aber die TomTom-Installations-CDs beinhalten einen komfortablen Installer, der die gewünschte Auswahl selbständig zum Übertragen vorbereitet. Da kann man das Hauptprogramm wählen, die Karten etc. und muss gar nichts "manuell" von CD auf Datenträger kopieren.

Zitat

Original geschrieben von Buns
    Hört sich super an das Ding, aber ein paar Fragen hätt ich noch:
    - was passiert wenn ich das Headset mit einem "normalen" Handy koppele? Höre ich die Musik nur in mono, nur auf einem Ohr oder überhaupt nicht?

Ja, mono, klingt dann bescheuert

Zitat

- gibts schon MP3-Player mit eingebautem BT? Oder wenigstens Ankündigungen?

Ich kenne keines

Zitat

- beim Betrieb mit Kabel, wie ist der Stecker am Headset befestigt? Fliegt er leicht raus?

Danke schon mal im Vorraus

Ist ein ganz normaler Klinkenstecker, fällt daher gar nicht leicht raus.

Hätte er nicht über 350 Beiträge geschrieben, hätte ich gesagt: Anfänger. Aber vielleicht waren es ja alles nur solche Beiträge, dann doch: Anfänger. :mad:

Jetzt aber genug OT.

Tut mir leid, die Tasche ist doch bei mir aufgetaucht, ich hatte sie komplett verdrängt, nachdem ich sie 1 x ausprobiert und anschließend gleich in die Ecke geschmissen habe.

Grüße, Darius.