Moin,
der Walkmanplayer des W960i wird ja ziemlich schlecht geredet.
Das die Lautstärke über die Kopfhörer ziemlich leise bzw. nicht ausreichend sein soll ( für den externen Lautsprecher gilt das gleiche). Das W960i soll mit der Qualität und der Lautstärke über die Kopfhörer gerade mal mit einem W810i mithalten können.
Was sagt ihr dazu, weil das hat mich jetzt ziemlich stutzig gemacht und jetzt weiß ich nicht ob ich mir das noch holen soll...
Beiträge von z528race
-
-
Ich suche ein Nokia N73 ME, ihr könnt mir aber auch das normale anbieten wenn der Preis stimmt.
Das Handy kann gebraucht sein, sollte jedoch keine großartigen Gebrauchsspuren vorweisen. -
...oder ein Kartenlesegerät.
-
-
Angebote Angebote Angebote........
-
Suche das W800i oder das D600.
Eine Rechnung und das originale Zubehör sollte dabei sein. -
Bilder von der Kamera habe ich nicht ,ich glaube aber das die Kamera 3Mp hat :eek:
-
Hi Leute,
kann man mit dem K750i Lieder vom Radio aufnehmen???
Und hat jemand ein Prog. wo man das 3Gp Format in ein Format umwandelt das man auf dem Pc wiedergeben kan?? -
Hab eben nochmal nachgeschaut und ein bisschen dran gewackelt, die Linke und die Rechte Taste sind völlig identsich.Und bei mir knirscht oder wacklet auch nichts deshalb kann ich gar nicht verstehen was ihr hier alle schreibt :confused: .
Das einzigste Manko:Die Akkuabdeckung wenn ich die zumachen möchte bleibt immer noch ein kleiner Abstand. -
Als ich mein k750i bekommen habe, habe ich auch bemerkt das die Linke Taste sehr locker war doch jetzt 1 Woche später ist alles Bombenfest,ich kann mir auch nicht erklären warum?? :confused: