Beiträge von beneun

    Habe den Aktionscode und meine Payback-Nummer bei Beantragung genannt. Trotzdem wurden statt 10.000 nur 1.500 Punkte gutgeschrieben.


    Meine diesbezügliche Reklamation ist seit mehr als 2 Wochen "in Bearbeitung". Anfragen bei der Hotline werden pauschal und i. d. R. recht unfreundlich mit "Sie müssen Geduld haben." abgespeist. Mit einem Vorgesetzten kann nicht verbunden werden. Habe ich bei einer Hotline noch nicht erlebt.


    Bin bisher von Alice ziemlich enttäuscht...


    Hat jemand eine Empfehlung, wie ich an die versprochenen Punkte kommen kann?

    Diese Frage wurde schon vor ca. einer Woche in einem Threat erörtert.


    Scheint aber abhängig vom Internetzugang zu sein.


    Bei T-Mobile scheint es zu gehen, bei BASE - wie bei mir - geht es nicht.


    Habe das Gefühl, daß es mit dem Proxy zusammenhängt. Bin aber in der Hinsicht noch nicht weitergekommen.

    Da in einem anderen Threat berichtet wurde, daß im T-Mobile-Netz Realaudio-Streams unter UMTS auf dem E61 laufen, muß das Nichtfunktionieren bei Eplus wohl mit den netzspezifischen Einstellungen zu tun haben.


    Kennt vielleicht jemand die Proxyadresse für den Eplus-Zwangsproxy?

    Nö, bei Eplus.


    Jau, habe auch das E61 (gutes Gerät).


    Wenn ich das Nokia als Modem verwende, kann ich Realaudio-Streams mit dem Laptop wiedergeben.


    Muß also wohl an irgendwelchen E61-Einstellungen liegen, die sich nicht mit Eplus vertragen.


    Muß man vielleicht einen Proxy angeben, um die Streams wiederzugeben? "Proxy verwenden" ist bei mir zur Zeit auf "Nein" eingestellt.

    Habe gerade festgestellt, daß auch der von Dir aufgeführte Audiostream bei mir nicht läuft.


    Derselbe Ablauf wie bei den anderen Sendern auch: Verbindung wird erst aufgebaut, dann läuft die Verbindungszeit-Anzeige für eine, manchmal auch für zwei Sekunden, ohne daß schon eine Wiedergabe erfolgt. Dann aber bleibt der Zähler stehen, es erscheint die Meldung "Daten werden geladen" (oder so ähnlich), und nach ca. 20-30 Sekunden kommt der Hinweis "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden."


    Könnte es daran liegen, daß ich die Verbindung über UMTS aufbaue? Hast Du es mal über UMTS / GPRS probiert?

    Ist denn irgendein Muster festzustellen, welche Realaudio-Streams laufen und welche nicht?


    Immerhin senden ja eigentlich alle wichtigen (Nicht-Internet)-Radiosender in Realaudio (wenn sie nicht gerade Windows Media benutzen ...).


    Shoutcast ist da nur teilweise eine Alternative.

    Abgesehen davon - kann es sein, daß keine Audio-Streams abgespielt werden können, nur Video-Streams?


    Habe es jetzt mit 3 Audio-Streams probiert.


    Jedesmal wird zwar scheinbar eine Verbindung zum entsprechenden Server hergestellt. Sobald diese allerdings aufgebaut ist, hängt sich der Player nach 1, spätestens 2 Sekunden auf. Eine Wiedergabe erfolgt nicht.