Beiträge von doeberd

    hallo, ich verkaufe ein siemens s65, es ist neu und unbenutzt, aus e+ vertragsverlängerung.


    mit rechnung
    ladegerät
    anleitung, genau so, wie man es kauft.


    150 euro vhb


    tobias.knapp@web.de


    icq 171 837 811


    ich wohne in heidelberg, wenns einer abholen will.


    grüße, tobias

    Re: 6230i + PC Suite + DKU-2 funzt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Apollo



    Die USB-Verbindung zum PC an sich klappt: das Handy wird als Laufwerk erkannt und ich kann auf die Speicherkarte zugreifen (ist auch im Gerätemanager ordentlich als Laufwerk eingetragen).


    ganau da liegt das problem, die nokia suite muss das ertse prog sein, dass auf handy zugreift. wenn ein anderes prog schon drauf war oder so,geht die nokia ních mehr.
    bei mir wird das handy nich als laufwerk erkannt und sie geht. hatte das prob anfangs auch.
    geht denn der nokia phone browser?


    mfg, t

    hi, weiß einer, ob man beim 6230, bzw. 6230i die beleuchtung irgendwie dunkler machen kann, um strom zu sparen, wär ja fürs standby super.
    dass es im menü nich geht weiß ich.
    grüße und danke, doeberd

    im sms ausgang wird nichts gespeichert


    im sms ausgang wird nichts gespeicher, wenn ich ne sms verschicke , bzw, auf eine antworte steht die immer wieder im sms-editor. wenn ich sie speicher findet sie sich auch nich im sms-ausgang. komisch oder, ist das bei noch jemandem so?


    grüße, tobias

    hi, ich verkauf nen vibra motor für das sl45, er ist gebraucht, abba geht.
    n foto gibts per email, kein plan wie ma hier ein bild einfügt.
    grüße, tobias

    hallo!


    das sx1 in schwarz gibt es zur zeit beim mediamarkt in verbindung o2 select (7,95 €) für 79 €....habe ich zumindest heute im vorbeigehen so gesehen und vom verkäufer bestätigt...


    doeberd