Beiträge von voodoo69

    tja nun stellt sich die frage :confused:


    bt hat den schon genannten vorteil, zum vertragsende mit dem neuen handy kompatibel zu sein....


    tja ich bräuchte überhaupt kein display o. ä. vom bt.... nur funktionieren müsste es....


    wenn ich also richtig verstanden habe:


    bt-blackbox (welche auch immer) an autoverkabelung und antennen und ggf. ladekabel an halterung und es kann los gehen....

    erstmal herzlichen dank für deine ausführlichen erläuterungen....


    im groben habe ich jetzt den überblick! ;)
    da ich eine fse will, die jetzt und möglich problemlos funktioniert tendiere ich zur SE originallösung mit kabel!


    werbeforum werde ich mich mal umsehen und drauf hoffen, dass aus dem "bald erhältlich" ein "sofort lieferbar" wird... bis dahin dürfte ich dann wohl auch den passenden online händler gefunden haben!


    für details zum stecker kontaktiere spreche ich am donnerstag mal beim örtlichen porschezentrum vor....


    grüße

    hm und welche kombination genau... gibt ja sehr viele anbieter!


    zum einbaulink:




    so o.g. zitate sind kopien vom link...
    wie beurteilt ihr die problemstellung mit den störgeräuschen?
    außenantennen nutzung mit k750i möglich?

    so,
    lt porsche hp besteht die vorrüstung aus folgendem:


    GSM für VDA-kompatibles Handy, z.B. Nokia, bestehend aus Grundverkabelung, integrierter Telefonantenne, Freisprechmikrofon und -lautsprecher, Befestigungskonsole für Handy-Halter. Hinweis: VDA-Aufrüstsatz erforderlich


    so sichtbar ist für mich nur die befestigungskonsole...


    lt. versch. porscheforen muss eine blackbox irgendwo unter dem sitz angeschlossen werden... ich konnte allerdings bisher weder eine genaue beschreibund noch anleitung sonstiger art auftreiben....


    ist es hier eurere meinung nach möglich/sinnvoll mit bluetooth i.v.m. halter wg. antenne und strom zu arbeiten oder geht sowas nicht....


    p.s. sorry für die noob fragen :apaul:


    edit:


    hier mal ein einbaulink:
    http://www.986er.de//phpBB2/viewtopic.php?t=992
    so jetz müsst ich nur wissen, welche teile...

    hallo forum,


    ich habe bei meinem auto 986s (porsche) eine telefonvorbereitung drin. die frage ist, welchen festeinbau ich dazu verwende?
    habe mich durch einige beiträge gelesen, aber lediglich stichpunkte wie parrot o. ä. rausfinden können!
    imho ist bei einer vorrüstung ein festeinbau, also mit antenne usw. sinnvoller, als bt!? andere meinungen?
    ich würde mich über vorschläge/ anregungen usw. freuen


    grüße :)


    edit:
    ach so fast hätt' ich's vergessen - das hab ich bisher rausgefunden:


    lt. sonyhp hca60 (bald im angebot!) zzgl. hch61 (halter k750i)
    gibts andere hersteller/ bessere möglichkeiten?