Beiträge von voodoo69

    :eek:


    dankeschön! allerdings dachte ich, die hca-60 ist vda kompatibel....
    wenn sie das nicht ist such ich weiter, ich hab mir die telefonvorrüstung ja nicht ausgesucht um dann basteln zu müssen :mad:


    weiß jemand zufällig eine funktionierende fse (vda-kompatibel) fürs k750i :confused:

    Re: Re: HCE-26 wofür notwendig?


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26


    ob das ganze aber mit der VDE-Vorbereitung funktioniert kann ich nicht sagen, da ich die Beschaltung nicht kenne. Kann sein dass du das HCE-26 brauchst, kann aber auch sein (ich würde mal sagen das ist wahrscheinlicher) dass du es gar nicht verwenden könntest und es ohne funktioniert.


    hi karsten, danke erstmal für deine bemühungen! mir gehts mit dem zeug genauso!


    in deinem letzten absatz kommst du auf den, für mich wichtigen, punkt! brauch ich das teil, um vda-kompatibel anschließen zu können oder nicht?


    musik oder ein oder zwei lautsprecher ist mir egal!

    Dieser Zubehörflut überfordert mich im Moment :mad:


    Also ich will immer noch mit der HCA-60 und Schale HCA-61 ein FSE an meine VDA-genormte Porsche Vorrüstung anschließen!
    Brauch ich hierfür o. g. Kabel (HCE-26)?
    Ist also die HCA-60 alleine nicht fähig, Töne über die Autoboxen auszuspucken und den Radio stummzuschalten, oder ist sie es doch???


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Über ein internes Kabel zwar nicht, aber es gibt für diesen Zweck den "Adapter für den Zigarettenanzünder CLA-60". Wird in den Zigarettenanzünder gesteckt und läßt sich entweder direkt am Handy anschließen oder unten an der HCH-61. Nettes Gimmick des CLA-60: Am Stecker ist noch ein kleines Lämpchen eingebaut. Ist zwar nicht extrem hell, aber u.U. durchaus mal ganz nützlich...


    Ist der Adapter i.v.m. der kommenden hca60 auch notwendig?
    oder reicht hch 61 & hca 60 um laden und über die externe antenne telefonieren zu können :confused: :gpaul: