Kann bei solch einem Problem evtl auch ein NSC helfen?
Beiträge von shadout
-
-
@ Affenfreund
welches resetten am besten?
Eine Rückstellung unter Verlust aller Einstellungen wäre eine mittlere Katastrophe... -
Sonderzeichen anstatt "i"
Seit ein paar Tagen schreibt mein E71 anstatt des kleinen "i" irgendein Sonderzeichen. Sieht aus wie ein i ohne Punkt darüber. Das dumme ist, dass dieses Zeichen bei einer SMS fast 90 Zeichen verbraucht (das große I funktioniert)!
Hat da irgendjemand eine Lösung?
Danke!
-
W-Lan Verbindung klappt nicht
Ich habe heute mein E51 bekommen.
Nun versuche ich mittlerweile seit 2 Stunden eine Verbundeung zu meinem W-Lan-Router aufzubauen (Siemens SX541)
Mein Netzwerk wir angezeigt, alles korrekt.
Ich habe es mit und ohne Verschlüsselung getestet....
Zugangspunkt definiert und wenn ich auf browswn gehe, dann kommt keine Verbindung, W-Lan Netz nicht gefunden.Mir sind die Ideen ausgegangen und bitte um Hilfe...
Danke!
-
Hallo!
Folgendes Problem:
MMC aus 9300 raus, in PC rein, Photo überspielt.
MMC aus PC raus, in 9300 rein, nicht lesbar.
MMC in PC, 1 Ordner und eine Datei nicht lesbar und bearbeitbar.So´n M...
Also löschen der defekten Dateien geht nicht mehr, jetzt wollte ich meine Kontakte sichern und formatieren.
Lässt sich das umgehen?
Ist jemandem das auch schon einlal passiert?
Vor allem: was habe ich falsch gemacht?Danke!
EDIT: Sehr witzig die Idee, wie soll ich denn formatieren??? Hahaa.
Hat jemand eine Idee wie ich die Karte restlos lösche oder die Verzeichnisstruktur wieder hinbekommen kann? -
@ ganymed
kein Vibrationsalarm ist ein echtes "Handy"-cap, ok,
aaaber wer braucht bei einer QWERTZ-Tastatur bitte ein T9??? -
Hallo!
Ich habe im 9300 zwei getrennte Kontaktdatenbanken(beruflich und privat), genau das will ich auch unter Outlook, kann das zwar in beiden erstellen, habe dann aber das Problem mit der Synchronisation (sync. der Datenbanken berufl. mit berufl. und priv. mit priv.):
Ich kann zwar in PC-Suite unterschiedliche Sync.-Zielpfade Outlook angeben, aber da werden dann immer die Daten aus 9300 "Kontakte"(sind die privaten) eingetragen, ich möchte aber auch eine Synchronisation mit der neu erstellten Datenbank erreichen.
Hat jemand eine Ahnung wie das gehen könnte?