Hallo,
mein Geld ist angekommen. Also gebt ihm noch Zeit, so lässt sich alles auch ohne Anwalt regeln. Ich glaube ihm, dass er sich bemüht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Geld ist angekommen. Also gebt ihm noch Zeit, so lässt sich alles auch ohne Anwalt regeln. Ich glaube ihm, dass er sich bemüht.
Ich habe heute einen Screenshot mit der Banküberweisung bekommen. Also müsste mein Geld diese Woche da sein. Ich melde mich dann noch mal. Vielleicht lohnt es sich ja doch zu warten.
Gruß
Ich glaube ja, dass die Rückzahlungen fingiert sind
Hallo, ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Trotz Dead Line bis heute. Gibt es noch andere, bei denen das Geld nicht angekommen ist und die jetzt mit mir klagen wollen und Anzeige erstatten wollen?
ich würde auch gerne mein Geld möglichst schnell zurück haben. Ansonsten wäre ich auch bereit, mit anderen entsprechende Schritte einzuleiten