Hallo,
habe seit gestern das 530, leider wird die Freude von einem Problem beim SMS schreiben getrübt .
Es gibt 4 verschiedene Schreib-Modi: "T9ab" - klein schreiben, "T9Ab" - großer Anfangsbuchstabe, "T9AB" alles groß schreiben und "123" - Zahlen, die in der genannten Reihnenfolge aktiviert werden können.
Schreibe ich nun "... was meinst Du dazu?" dann wechsle ich von "T9ab" zu "T9Ab" um "Du" am Anfang groß zu schreiben. Nach dem Leerzeichen, wechselt T9 ja bekannter maßen automatisch zurück auf "T9ab". Es wird ("dazu") auch klein weiter geschrieben, allerdings bleibt die Anzeige oben auf "T9Ab" stehen :eek: .
Will ich nun das nächste Wort groß schreiben springt der Modus zunächst zu "T9AB", dann zu "T9ab", dann zu "123" und erst dann zu "T9Ab". Ich muss die Taste also 4x drücken um den Modus zu wechseln. :mad:
Würde beim Schreiben nicht nur der Schreibmodus, sondern auch die Anzeige oben automatisch gewechselt, bestünde das Problem aus meiner Sicht nicht.
Ist dies ein Software Fehler? Gibt es ein Update? Kennt jemand das Problem oder mache ich etwas falsch?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß David