-
Also in der der Zeit vor meiner Ausbildung habe ich auch ein 1 Jahr lang gejobt und ich kam auch auf mindestens 22,5h die woche manchmal warens auch 25h. du darfst nur nicht am Monatsende die 400 Euro Marke überschreiten. D.h. wenn du 400,01€ verdienst musst du mit Abzügen rechnen.
MFG
-
-
also eine andere alternative wäre noch das Nokia 6510 es hat zwar kein Farbd. BT usw ist aber mit einem internen SMS Speicher und einem 500er Namens Speicher ausgestatet.
MFG
-
@fonhouse: bitte mehr Details,Begründungen
@allÖ hat sich jemand getraut? so ein 3510i für 49,-Euro könnte ich auch gebrauchen
MFG:cool:
-
Zitat
letzte alternative du holst dir den lustigen kiffer zu besuch und ihr verheizt soviel in der Bude bei offenem "Balkon" das die Tauben nicht mehr zurueck finden wenn sie mal wegfliegen
:top: :p :cool:
-
schau mal unter http://www.nokia99.de.vu oder benutz mal die suche
-
-
Danke für den Tip aber hast du eine 15-20 m lange Leiter?
-
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind sie allerdings nicht auf dem Balkon, sondern auf einem Dachbalken der so 6-7 Metern über dem Bolkon ist. Die kacken alles zu aber ein Nest konnt ich nicht wirklich entdecken.
Lösung? Tierschutzverein haben wir keinen in der Nähe außerdem wer braucht schon diese nervigen Tauben, die sowieso jedem auf den Senkel gehen. Außerdem habe ich in einem TV Report gesehen das Deutschland viel zu viele Tauben hat also muss ich mir eine Zwille bauen und ein bisschen Jäger spielen:D
Oder ich benutz mein altes M3888 als Geschosseinheit:D
-
Zitat
du erstigerst dir ein 6510 defekt bei ebay
diese möglichkeit wäre aber die teuerste