wie der Betreff es schon sagt, such ich die o.g. Handies
alle Angebote mit Preisvorstellung und Lieferumfang als PN oder e-mail an sergeihergert@web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie der Betreff es schon sagt, such ich die o.g. Handies
alle Angebote mit Preisvorstellung und Lieferumfang als PN oder e-mail an sergeihergert@web.de
bin mal auf das ergebnis gespannt
wie willst eigentlich den lautsprecher laufen lassen über die autoboxen
Poste auf jeden fall bilder wenn du fertig bist
kann man das beigelegte SE Tuch benutzen (beim T610)
die innere Einheit zu wechseln wird nicht nur kompleziert sein, es ist auch eine Kosten und Anschaffungsfrage. wenn es dich wirklich stört dann überkleb es doch mit nem S/// Sticker oder einem S/// Logo welches z.B. auf der Rückseite eines T610 zu finden ist wobei wir dann wieder bei der Anschaffungsfrage wären.
Will mein USB Datenkabel loswerden mit dabei alle nötigen USB Treiber,
meldet euch wenn ihr ein ComPort Datenkabel habt.
Ihr könnt mir auch €uros anbieten.
will keiner Helfen oder kann keiner helfen :flop:
die thereads haben mir nicht weitergeholfen, wenn ich den fma starte bekomme ich fehlermeldungen von windows, gibts irgendeine andere lösung, wie zb ein update des Telefonmonitors wo man auch den usb port auswählen kann.
MFG
.
Hab das selbe Problem mit den Z600 benutze win 98
wer kan helfen?
Gestern wollte ich mit dem Z600 meiner Freundin das o.g. Spiel spielen. beim Ladevorgang, brach es zusammen und ich bekam die Meldung:"Fehler, spiel löschen, neuladen oder späterversuchen". (ungenauer wortlaut)
Nachdem ich das Handy neugestartet hatte, (akku raus) ging alles normal.
Hat schon jemand etwas von diesem Bug gehört?
wie oben schon erwähnt!
Bitte alles anbieten was im bereich von Ca. 230 Euro liegt.