Beiträge von mv3

wie schon so oft

Hallo,
    ich finde ES einfach schade! TT ist doch TelefonTreff und für jederman(n) "offen" , richtig ?

Auf der einen "Seite" machen sich die Leute , die ständig vor dem Rechner sitzen und anscheinend alle Zeit der Welt haben "lustig" über einen Einsteiger , der mal "eine Frage hat " und auf der anderen Seite werden die Leute "gebügelt" die ein wenig "konkretere" Dinge posten , was aber auch nicht erwünscht bzw. verboten ist !

Ja, die "Suche" ! Freak`s wissen sicherlich was man da "eingeben" sollte ! Die "SUCHE" ist aber leider nicht perfekt ! Deshalb wird bei dem ein oder anderem Stichwort nix gefunden !!

Der Neueinsteiger benötigt sicherlich mehr HILFE ! Sorry, na klar , SuFu benutzen ! Dann erledigt sich alles von selbst !

Je länger ein THREAD , desto mehr KINDERGARTEN !

exloser

Hallo ,

bitte regt Euch nicht mehr auf , wenn ich mal was "sage " !

Ich gehe mal von meiner Situation aus . Früher habe ich die meisten Bekannten , Freunde und Familie bei D2 gehabt . Dies hat sich entscheidend geändert !

Sicherlich kann ich den Vertrag auch günstier abschließen aber was bringt mir das ?
    Bei dem Tarif für 40€ oder auch anderen Tarifen , sind in andere Netze 0,29€ fällig !

Das ist mir einfach zu teuer . Ich habe das Qbowl ständig am Ladegerät um ausschweifend zu probieren ( Thema Akku ). Möglicherweise ist es ein Hard- oder Softwarefehler
    ....... ich weiß es nicht aber erst nach "minutenlangenliegenlassen" reagieren die
    "Tasten" wieder . Egal was ich mache ........ ob in den Einstellungen oder im Browser
    alle "Tasten" hängen" und ich kann wenn überhaupt nur noch die Anwendung schließen ! Dies kann es für 400€ nicht sein ! Ich denke das Teil wandert nun ab in die Vitrine zu den "Altgeräten" .

Ich hoffe keinen persönlich angegriffen zu haben !!

schönes WE

Rallyfirst

Hallo,
    nun komm doch mal "runter" und reg Dich nicht ünnötig auf . Ich entschulgige mich
    bei Dir persönlich, Vodafone und das Qbowl "angegriffen zu haben ! Ja, ich habe mich
    verleiten lassen und nicht wirklich nach der Ausstattung geschaut , meine Dummheit . Iphone von T kontra D2 mit dem Qbowl als "Gegner" , war für mich in Verbindung mit der Werbung auf der Vodafonepage der Grund das Qbowl zu kaufen .
    Sicherlich ist das Qbowl an keinen Tarif gebunden , da hast Du recht ! Du nennst es
    "Dünnpfiff" wenn ich 40€ für einen Monat Nutzung in den Raum stelle . Ich frage Dich dann aber WIE DU das Handy nutzt ?! Das Gerät ist ja eigentlich auf Internet "getrimmt" oder liege ich da auch falsch ? ( Siehe VERTRAGSKONDITIONEN ) . Legst Du als "Vodafonemann" eine
    Callya Karte ein und rufst Du damit einmal im Monat das Wetter per WAP ab ?
    Sicherlich NEIN !? Ergo bleibt nur der Tarif für 40€ ( oder halt 100€ ) übrig , um das
    Gerät gut zu nutzen !

Deine Aussage :
    "Das Unternehmen ist zur Zeit das profitabelste seiner Art und kann so blöd also nicht sein." Ja, geb Dir da absolut recht ! Vorallem wenn Vodafone überwiegend Kunden wie Dich hat . "Zahlen und fröhlich bleiben" !
    Ich habe paralell einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und bin bisher absolut zufrieden ! Wenn ich keinen Empfang über D2 habe , dann hab ich guten Empfang mit dem anderen Netzbetreiber ! ( D2 ist halt auch nicht Flächendeckend vorhanden ! Dir ist schon klar das die Zeitung Connect der Tageszeitung con BILD oder EXPRESS "gleichzusetzen" ist was Das "HANDY" anbelangt !?

Ich "heul" hier auch nicht mehr rum ! Das Qbowl ist ja frei für alle Netze ! Um es zu probieren habe ich halt mal eine ALDI-Karte eingelegt und nix ging , von wegen "FREI" ! Tasten "hängen" usw. . ( Mein Wohnort hat alle vier Netze per UMTS zur verfügung )

letzter Stick von "Chapy" ist auch klasse ! "Wenn man keine Ahnung hat..."
    antworten und eine "doofe" Frage "hintenreinschieben "!

Gut das es nicht nur TELEFONTREFF giebt .

mfG (p.s. NEIN , HIER braucht mir bezüglich des Qbowl keiner mehr mit "BELEIDIGUNGEN" antworten !!!Statt Hilfe nur tolle Sprüche , Danke !)

Schönen Dank für Eure Antworten ( exloser und Rallyfirst ),

das solche Antworten von den Fan`s des Qbowl kommen, war / ist schon klar.

NEIN, mit polemisch liegt Ihr falsch . Die Einstellungen um ins Internet zu gelangen
    habe ich und die Startseite wird recht schnell aufgebaut . Leider habe ich das Problem
    das die "Tasten" ........ vor / zurück / schließen / löschen ........wenn überhaupt , nur nach einer halben Ewigkeit reagieren . Wenn ich sage das Teil " kann nix " , dann ist es auch so ! Ja, ich habe mich vorher nicht ausreichend informiert ! Jedes (beinah) "BILLIGHANDY" ab ca. 50€ hat ein Radio usw. .
    Wer einmal ein Symbian-Gerät hat / hatte wird mich verstehen . In diesem Vergleich
    kann das Qbowl wirklich nix ! Wer ein Qbowl mit einem N73 vergleicht und auch damit zufrieden ist , der hat sein N73 anscheinend noch nie am Rechner gehabt und keine "EXTERNEN" Programme benötigt , geschweige denn ....die Kamera benutzt .
    Ich denke die angesprochenen User haben einen "Vodablöd"Tarif ?! Deshalb kommen auch möglicherweise solche Aussagen ? , anstelle einer funktionierenden HILFE ! Ich bin nun froh mein Qbowl frei gekauft zu haben und ab 12.2007 nach
    ca. 11 Jahren frei von Vodablöd zu sein . Nun "wetzt" nicht Eure Messer ! Ich kann die hohen Kosten für Vodafoneverträge einfach nicht mehr bezahlen ! User`n die mal die schlappen 40€ ( mindest. ) übrig haben , sei es gegönnt !

mfG

Qbowl

Hallo,
    ich habe bisher noch NIE!! so einen MIST für so viel Geld gekauft ! Habe bisher meist
    nur Nokia gekauft . Nokia ist bestimmt nicht perfekt und hat bisher auch sehr viele Fehler ( Verarbeitung und auch Software ) aber dieses von VODABLÖD verseuchte Ding ist bisher die Krönung . Dieses Teil kann rein gar nix !

Sorry, habe ein wenig WUT auf mich selbst ! ( Wie konnte ich auf die Vodafonepage nur hereinfallen )

OK, selbst SCHULD . Ich habe dieses Ding nun halt mal .

Das Qbowl ist ja "FREI" für alle Netze , könnte mir jemand sagen , was ich beispielsweise für eine Internetverbindug mit E-Plus einstellen muß ?

Ich verstehe bisher nur Bahnhof was das Qbowl anbelangt !

mfG

hallo,
    durch die Umstellung der Senderfreqenzen im SAT-Bereich , sehe ich die Werbung von A ,also Österreich. Wenn ich mir das so anschaue wird mir auch aus Sicht der günstigsten Anbieter in D ganz "anders" ! Wie ist es möglich zu 3 Cent in alle Netze
    anzubieten oder einen Datenrarif der absolut klasse ist ?

Die Anbieter in A oder CH haben doch auch einige Berge und somit einige Hürden mehr zu bezahlen . Wenn ich der Werbung glauben kann ( wer kann das noch ) , dann sind die Anbieter in A um ein VIELFACHES günstiger als unsere "tollen" Netze .

Ich möchte / wollte nur fragen : wie geht DAS ? Lebenshaltungskosten steigen und steigen , der Mobilfunk ist auf ein "unglaubliches Niveau" gesunken . Vodafone hat das "geniale Pack" mit dem Qbowl ( für rund 40€ , mindest ) und T-Mobile das "preiswerte Pack" mit dem genialen Iphone (für nur 50€ ) . Bild , Fonic und Symio
    haben den ABSOLUTEN WAHNSINN gebracht !! 9,9 cent in ALLE Netze !

WIE machen denn das die Ösis ? "GELDDRAUFLEGEN" ? bestimmt nicht !

gute Nacht

O2

Hallo,
    ich habe es schon eimal in einem anderen Thread gesagt, die ersten Seiten sind schon spannend ! danach " Kindergarten" !

wenn ich lese wie man(n) : " Ein neues Handy für´n paar Euronen ist für mich auch jedesmal fast wie Weihnachten. Einfach Geil !! " oder mit vergleichbaren Inhalten liest
    ........... dann kann ich nur noch am Verstand der Personen zweifeln .

(könnte es sein das ein (1) € (EURO) Handy auch irgentwie bezahlt werden muß ?

Es gibt Autos , Handy und NETZBETREIBER . Es "laufen" immer nur die schlechten Nachrichten "auf" ! Es gibt millionen von Autos , Handy`s und vier Netzbetreiber.

Egal welche MARKE , bei dem Einem oder Anderem entstehen Fehler !!

Nun sollte der VERBRAUCHER sebst tätig werden !! : Was brauche Ich ................
    oder Worauf kann ich verzichten ! EIERLEGENDEVOLLMILCHSAU ........?

gute Nacht

Anschaffungspreis

Hallo,
    ich besitze ein N95-1 und suche ein wenig in den "Preisen" des N95-2 herum.
    Wo habt Ihr bisher seriös und unkompliziert ein N95 8GB erstanden ?

Warum bieten Leute bei EBAY viel mehr über "BIETEN" ...... als über "SOFORTKAUF"
    erforderlich ?? Wo ist der Haken ? Bei Amazon sind ca. 670€ fällig .......und viele "Teile" sind bei EBAY schon über 700€ !!???????

WARUM ?