Rallyfirst
Hallo,
nun komm doch mal "runter" und reg Dich nicht ünnötig auf . Ich entschulgige mich
bei Dir persönlich, Vodafone und das Qbowl "angegriffen zu haben ! Ja, ich habe mich
verleiten lassen und nicht wirklich nach der Ausstattung geschaut , meine Dummheit . Iphone von T kontra D2 mit dem Qbowl als "Gegner" , war für mich in Verbindung mit der Werbung auf der Vodafonepage der Grund das Qbowl zu kaufen .
Sicherlich ist das Qbowl an keinen Tarif gebunden , da hast Du recht ! Du nennst es
"Dünnpfiff" wenn ich 40€ für einen Monat Nutzung in den Raum stelle . Ich frage Dich dann aber WIE DU das Handy nutzt ?! Das Gerät ist ja eigentlich auf Internet "getrimmt" oder liege ich da auch falsch ? ( Siehe VERTRAGSKONDITIONEN ) . Legst Du als "Vodafonemann" eine
Callya Karte ein und rufst Du damit einmal im Monat das Wetter per WAP ab ?
Sicherlich NEIN !? Ergo bleibt nur der Tarif für 40€ ( oder halt 100€ ) übrig , um das
Gerät gut zu nutzen !
Deine Aussage :
"Das Unternehmen ist zur Zeit das profitabelste seiner Art und kann so blöd also nicht sein." Ja, geb Dir da absolut recht ! Vorallem wenn Vodafone überwiegend Kunden wie Dich hat . "Zahlen und fröhlich bleiben" !
Ich habe paralell einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und bin bisher absolut zufrieden ! Wenn ich keinen Empfang über D2 habe , dann hab ich guten Empfang mit dem anderen Netzbetreiber ! ( D2 ist halt auch nicht Flächendeckend vorhanden ! Dir ist schon klar das die Zeitung Connect der Tageszeitung con BILD oder EXPRESS "gleichzusetzen" ist was Das "HANDY" anbelangt !?
Ich "heul" hier auch nicht mehr rum ! Das Qbowl ist ja frei für alle Netze ! Um es zu probieren habe ich halt mal eine ALDI-Karte eingelegt und nix ging , von wegen "FREI" ! Tasten "hängen" usw. . ( Mein Wohnort hat alle vier Netze per UMTS zur verfügung )
letzter Stick von "Chapy" ist auch klasse ! "Wenn man keine Ahnung hat..."
antworten und eine "doofe" Frage "hintenreinschieben "!
Gut das es nicht nur TELEFONTREFF giebt .
mfG (p.s. NEIN , HIER braucht mir bezüglich des Qbowl keiner mehr mit "BELEIDIGUNGEN" antworten !!!Statt Hilfe nur tolle Sprüche , Danke !)