ring
ring.de ......... Nummer ist immer noch nicht über Festnetz erreichbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ring
ring.de ......... Nummer ist immer noch nicht über Festnetz erreichbar ?
ring Service
Hallo........ ,
vergangene Woche eine SIM-Karte bestellt und am 18.09.08 eine Mail erhalten : "Starterpacket ist bereits auf dem Postweg" . Am 20.09.08 einen Brief mit den
Passwörtern erhalten aber bis heut noch keine SIM-Karte !
Keine Reaktion auf meine Mail ! Soll ich nun besser die "Hotline" kontaktieren ?
Pro Minute 0,49€ ?
NÖH ! Wenn dieser Verein noch nicht einmal den Grundstock legt , das der Kunde
weiterhin Geld überweist ................... und ich hier die anderen Dinge lese ............
ring = NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!
iphone 2G oder 3G
Das iPhone , egal ob 3G oder 2G , egal ob 8GB oder 16GB ist etwas für Leute die nicht wirklich ein HANDY brauchen !
hallo,
glauben kann ich dies eigentlich auch nicht ! habe mal mein N95 und N73 verglichen :
Bei dem N73 kann ich keinen Unterschied bemerken ( bisher ) . Bei dem N95 öffnet sich die "GALERIE" deutlich flotter !
"Spinn" ich ?
vielen Dank für Deine Antwort !
iPhone und IPodTouch sind sich ja ein wenig "gleich" , ok ? Bei Apple musste ich für ein neues iPodTouch für ein UpDate richtig Geld bezahlen . Nach Absturtz und Wiederherstellen ......war das bezahlte UpDate weg !!
Genau HIER ist für mich der Punkt erreicht.... tschau APPLE !!!!!!
Gutes Produkt aber ich kann nicht mal schnell den AKKU wechseln oder einige Programme bzw. UpDates laden ohne zusätzlich richtig Geld zu lassen !
echt klasse Gerät aber .................... nein Danke .
Symbian 3rd ist einfach derzeit nicht zu schlagen ( vom tollen Display und den ständigen " Fettfingern " als Abdruck mal abgesehen )
iPhone Sicherung
Hallo ,
ich würde die Frage von bladebhv auch mal gern beantwortet haben !
APPLE ist ein " DING für sich " . Auf der einen Seite gute Qualität mit hohem Preis
und auf der anderen Seite ABSOLUTER SCHROTT !
ein Vergleich zwischen meinem IPhone und einem N95 .........gewinnt das N95 !
mfG
zu herold
ja, ich stimme Dir zu . Glaub aber bitte nicht das D2 immer PREMIUM ( vom Preis abgesehen ) ist ! Bei mir in der Großstadt habe ich an einigen Punkten nur Empfang wenn ich die extra angebrachte Außenantenne an das Handy anstöpsel ! Bekannte und Kunden mit ihrem "blöden" E+ haben bessten Empfang ! Einfach nur PEINLICH !
Ich bezahl Summe XY für PREMIUM und ich werde dafür ausgelacht ! Ja, auf dem Land ändert sich das meist , dann ist es eher umgedreht ! Doch selbst auf dem LAND ist D2 oder auch T mob nicht immer PREMIUM ! Ich habe Kollegen die "schwärmen" von O2 , und das auf dem " Land in einem Talkessel " ! D2 geht nur " vor der Tür " und im Haus voller O2 -Empfang !
QBOWL
hallo Leute !
ich möchte weder diskutieren oder SONST WAS !!
Finger weg vom Qbowl und Vodafone !!
Qbowl ist ein "EINSTEIGERHANDY" das an Fähigkeiten besonders GUT, die " fettigen Fingerabdrücke " auf dem Display hinterlassen kann !!! und Vodafone "meint" das beste "Netz" zu sein und "bringt" so manche Leute in deren "Bann" !
Ja, Qbowl kann zu einem IPhone immerhin UMTS a b e r das war es SCHON !
Ja, Vodafone ! Wenn ich nur annähernd das "Buchen" würde ,was mir "spaß" machen
könnte , wär ich im Monat locker 100€ los ! DAS IST ECHT EIN WITZ !!
Selbstverständlich will / wollte ich nicht die Leute belästigen , die sich eine SIM für diese REGELN leisten können ! Es ist doch richtig das die meisten User eher nicht in der Lage sind ? ( 100€ für einen Mobilfunkvertrag im Monat ) zu bezahlen !
(kann mich natürlich irren)
Rallyfirst
"endlich und danke dafür! Dein destruktives globales Gebashe hätte ich auch nicht länger ertragen. Kritik ist OK und hilft weiter aber Dein Gejammer weil Du Dir ein Handy gekauft hast, was gar nicht für Deine Anforderungen gedacht ist und das Runtermachen von Vodafone, die nun rein gar nichts dafür können ist imho völlig daneben und deplaziert, hat keinen Infogehalt und hilft niemanden. Schön, dass Du Dich woanders ausheulen willst...."
Wenn Kritik für Dich i.O. ist ........dann sag doch mal was.........."RICHTIGES" ! Hilf doch denen( nicht mir ) die das Qbowl verbessern möchten oder hilfe brauchen ! Verschwende Deine "kostbare Zeit" doch nicht für mein "Gejammer" . Sag einfach mal etwas , was den Qbowl-Usern nützt ! AKKULAUFZEIT verbessern , flüssige Reaktionen auf dem Touchscreen und Zusatzprogramme die Spaß machen usw. !
Qbowl und Vodafone "hin und her" , wirst Du von Vodafone "bezahlt" ? Anscheinend hat Du "Tagesfreizeit" !
Ich bin nun wiklich absolut weg von diesem Thread , ich denke ........Nein ,besser nix mehr . Rallyfirst , Du bist der BESTE !
zurück zum "Kindergarten" !
Qbowl
Hallo,
habe hier nun einige böse Antworten bekommen . Ich habe das Qbowl nun einige Tage mehr "getestet" . Hatte auch schon mal "erklärt" : Meine eigene Blödheit , sich
vorab nicht zu informieren ! ( Betreff der möglichen Eigenschaften )
Wenn aber die Grundfunktionen eines 100€ Nokia- Telefons nicht flüssig laufen oder sogar noch fehlen , die Tasten hängen und der Akku noch nicht einmal einen Tag hält ......... tolles Gerät ! Der "TASCHENRECHNER" ist prima .........
Ich werde das Gerät doch in die Vitrine stellen , da ich mich schämen würde dieses Ding bei Ebay (oder so ) mit den so gelobten "Fähigkeiten" einem Käufer "schmakhaft" zu machen !
Für rund 400€ holt man sich ein Nokia oder auch einen anderen Hersteller DER SYMBIAN "kann" ! FERTIG
( Hunderte frei verfügbarer Programme und auch Navi ( mit externer GPRS-Mouse ) laufen fast "perfekt" !
Nun wünsche ich den Qbowlverfechtern noch viel Spaß mit dem Gerät und den Leuten die erwägen , sich eins zuzulegen ...........LASST DIE FINGER WEG !!!!!!!!
FÜR VIERHUNDERT EURONEN BEKOMMT MAN AUF DEM FREIEN MARKT 500% MEHR HANDY für sein Geld !!!
Erspart Euch bitte Eure Antworten , für mich ist dieser Thread erledigt !
( nur noch WM 2003 / 2005 oder Symbian
viel Spaß mit Qbowl und VODAFONE