symply
FINGER WEG VON Symply !!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
symply
FINGER WEG VON Symply !!!!!!!!!
ring.de
Ich konnte es nicht lassen weitere SIM`s zu bestellen ! WARUM ??? : Ich wollte ein paar leute mit der " eigenen Nummer" ........aber mit einer anderen Vorwahl überraschen (Weihnachten) . Nummernsuche ist bei Ring ...mit ein wenig Geduld ....möglich . ( SUPER SERVICE )
Es geht aber nix wie es sein sollte !!!!!!!! : Da kommt die SIM sofort , ist aber nicht freigeschaltet und Zugangsdaten kommen weder per Post , noch per Mail.............
Ewig angekündigter BESITZERWECHSEL noch immer nicht möglich usw. usw. !
ich finde es schade wie RING sich selbst ins Grab schaufelt ! Es kann auch nicht "Sinn der Sache" sein , die Hotline für einige Minuten (0,49€ pro Minute ) wegen den einfachsten GRUNDREGELN um Rat zu bitten ............
Es sind einige ANBIETER um LÄNGEN besser ............. ERGO : liebe Leute von RING
"tut was dran" , sonst ............. schnelles ENDE !
mfG
ring.de
gerade habe ich eine RINGkarte nochmals zum probieren eingelegt .........und siehe Da .........funktioniert bestens !!
wenn das weiterhin klappt..................
E-Netzqualität
Am 03.12. in Köln ging am Vormittag keine Datenverbindung mit Symio . Ich habe sofort in das gleiche Gerät eine ALDIkarte eingelegt ! Ging genauso wenig !
Die benutzen die gleichen E+ Einstellungen . Was gar nicht geht ist "Ring" .
schönen Abend.........
( am Mittag war dann alles i.O. )
ring.de
Die Datenverbindung geht noch immer nicht ! Eine von zwei SIMKARTEN kann aber nun über das Festnetz erreicht werden ! "Klasse" !
Da habe ich als HandyFan mal einige € in den Wind ( bzw. den Ring ) geschossen !
Riiiiiinnnngggg !
Fonic Stick
ich habe keine Lust diesen ganzen Thread zu lesen ! Nur soviel .......... Ich bin bestimmt kein MEGAFAN von O2 aber ................ der FONICSTICK mit dem Preis von 2,50€ (am Tag) hat in einem Hotel in S bestens geklappt ! Vodafone ging gar nicht , warum ? : Vodamist hat meine DATENSIM mit 50€ Guthaben abgeschaltet !!
D1 hat mitten in der Stadt "geniales" EDGE und bucht sofort ohne "VORGESCHALTETES" Programm den Betrag für einen ganzen Tag ab , obwohl man noch keine Minute im Inet war !
Warum die Aufregung wenn mal nen € mehr berechnet wird , seitens O2 bzw. Fonic ?
Vor zwei Jahren ( bekannter Touristenort im Allgäu ) hat mir Vodafone 14,95 € am Tag für GPRS berechnet ! ( Die Gegend sollte eigentlich absolut UMTS versorgt sein )
FONIC ist bei mir ( bisher ) OK
Tschau
ring.de
Nabend,
was ist das eigentlich für ein "Laden" ? Mal klappt was und mal nicht !? Ich habe
auf RING keine Lust mehr !! Die eine Karte kommt prompt , die zweite dauert acht Tage ( ohne WE ) . Gerade einen Versuch gestartet mit dem Handy und den "ring-einstellungen" online zu gehen ...............es wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber weder über den WAP-BROWSER noch über OPERA-MINI wird eine Seite angezeigt ! Kosten laufen aber prima vom Guthaben runter !
Das E+ nicht das beste ist , ist klar !! Symio läuft an gleichem Standort fast PERFEKT !
Möchte mein aufgeladenes Guthaben zurück !
tschau
vodafone VERTRAG
ich kann es nicht BEGREIFEN ! Warum sind Leute "geil" auf einen VERTRAG mit D2 ???
O2 und die anderen Netze
Hallo,
ich kann jeden hier absolut verstehen ! (Ich habe nur "teilgelesen" ).
Dennoch ein anderes Beispiel : Ich war Vertragskunde bei D2 seit der ersten Stunde!
Vodafone hat von mir tausende an € verdient . Vier Verträge !
Ich habe Alle gekündigt und bin in das "PREAPAIDLAGER" gewechselt . OK
so : Sehr viele Verträge haben eine Grundgebühr die dem Einkauf einer Prepaid -SIM entsprechen ( 10-20 € ) . Also habe ich diese Grundgebühr in der letzten Zeit gespart und mir davon einige SIM-KARTEN gekauft .
1. in Köln : Entfernung zu den Antennen der Sendemasten ca. 400 Meter .
E+ = UMTS VOLL , O2 = UMTS Voll , D2 = UMTS VOLL und D1 (" bestes Netz in Germany ") UMTS erst ein Strich ........aber dann doch EDGE !!!
2. in Stuttgart - Sindelfingen : D1 auch nur schwaches Signal bei UMTS und schneller wechsel in EDGE !
Ausprobiert mit Handy und "INTERNET-STICK-KARTE" ! (USB-Stick bzw. Express-Card)
Fazit : Die SIM für Daten von Vodafone ist "platt" ,wegen nicht NUTZUNG fast 30 € weg ) , die SIM von D1 ist mehr als langsam ( google-startseite dauert eine Ewigkeit)
die Karte von O2 btw. FONIC arbeitet sehr flott !
in K ud S !
"witzig" : ALLEIN O2 mit FONIC-DATEN-STICK punktet hier ( köln stuttgart )
gute Nacht
Smobil
Smobil ist einfach nur "Dreck" !!
Was aktuell an Angeboten zu sehen ist .............................. ist in Wirklichkeit feuchter
Schmutz ! Mir ist es zu blöd und zu lästig weitere Erläuterungen abzugeben . Wer ein ( unumstritten ) gutes D2-Netz haben möchte und auf Schnickschnack verzichten kann ....... ! BILD Dir einen.......