Beiträge von mv3

ring.de

Ich konnte es nicht lassen weitere SIM`s zu bestellen ! WARUM ??? : Ich wollte ein paar leute mit der " eigenen Nummer" ........aber mit einer anderen Vorwahl überraschen (Weihnachten) . Nummernsuche ist bei Ring ...mit ein wenig Geduld ....möglich . ( SUPER SERVICE )

Es geht aber nix wie es sein sollte !!!!!!!! : Da kommt die SIM sofort , ist aber nicht freigeschaltet und Zugangsdaten kommen weder per Post , noch per Mail.............
    Ewig angekündigter BESITZERWECHSEL noch immer nicht möglich usw. usw. !

ich finde es schade wie RING sich selbst ins Grab schaufelt ! Es kann auch nicht "Sinn der Sache" sein , die Hotline für einige Minuten (0,49€ pro Minute ) wegen den einfachsten GRUNDREGELN um Rat zu bitten ............

Es sind einige ANBIETER um LÄNGEN besser ............. ERGO : liebe Leute von RING
    "tut was dran" , sonst ............. schnelles ENDE !

mfG

ring.de

gerade habe ich eine RINGkarte nochmals zum probieren eingelegt .........und siehe Da .........funktioniert bestens !!

wenn das weiterhin klappt..................

E-Netzqualität

Am 03.12. in Köln ging am Vormittag keine Datenverbindung mit Symio . Ich habe sofort in das gleiche Gerät eine ALDIkarte eingelegt ! Ging genauso wenig !

Die benutzen die gleichen E+ Einstellungen . Was gar nicht geht ist "Ring" .

schönen Abend.........

( am Mittag war dann alles i.O. )

ring.de

Die Datenverbindung geht noch immer nicht ! Eine von zwei SIMKARTEN kann aber nun über das Festnetz erreicht werden ! "Klasse" !

Da habe ich als HandyFan mal einige € in den Wind ( bzw. den Ring ) geschossen !

Riiiiiinnnngggg !

Fonic Stick

ich habe keine Lust diesen ganzen Thread zu lesen ! Nur soviel .......... Ich bin bestimmt kein MEGAFAN von O2 aber ................ der FONICSTICK mit dem Preis von 2,50€ (am Tag) hat in einem Hotel in S bestens geklappt ! Vodafone ging gar nicht , warum ? : Vodamist hat meine DATENSIM mit 50€ Guthaben abgeschaltet !!
    D1 hat mitten in der Stadt "geniales" EDGE und bucht sofort ohne "VORGESCHALTETES" Programm den Betrag für einen ganzen Tag ab , obwohl man noch keine Minute im Inet war !

Warum die Aufregung wenn mal nen € mehr berechnet wird , seitens O2 bzw. Fonic ?

Vor zwei Jahren ( bekannter Touristenort im Allgäu ) hat mir Vodafone 14,95 € am Tag für GPRS berechnet ! ( Die Gegend sollte eigentlich absolut UMTS versorgt sein )

FONIC ist bei mir ( bisher ) OK

Tschau

ring.de

Nabend,

was ist das eigentlich für ein "Laden" ? Mal klappt was und mal nicht !? Ich habe
    auf RING keine Lust mehr !! Die eine Karte kommt prompt , die zweite dauert acht Tage ( ohne WE ) . Gerade einen Versuch gestartet mit dem Handy und den "ring-einstellungen" online zu gehen ...............es wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber weder über den WAP-BROWSER noch über OPERA-MINI wird eine Seite angezeigt ! Kosten laufen aber prima vom Guthaben runter !

Das E+ nicht das beste ist , ist klar !! Symio läuft an gleichem Standort fast PERFEKT !

Möchte mein aufgeladenes Guthaben zurück !

tschau

O2 und die anderen Netze

Hallo,

ich kann jeden hier absolut verstehen ! (Ich habe nur "teilgelesen" ).

Dennoch ein anderes Beispiel : Ich war Vertragskunde bei D2 seit der ersten Stunde!

Vodafone hat von mir tausende an € verdient . Vier Verträge !

Ich habe Alle gekündigt und bin in das "PREAPAIDLAGER" gewechselt . OK

so : Sehr viele Verträge haben eine Grundgebühr die dem Einkauf einer Prepaid -SIM entsprechen ( 10-20 € ) . Also habe ich diese Grundgebühr in der letzten Zeit gespart und mir davon einige SIM-KARTEN gekauft .

1. in Köln : Entfernung zu den Antennen der Sendemasten ca. 400 Meter .

E+ = UMTS VOLL , O2 = UMTS Voll , D2 = UMTS VOLL und D1 (" bestes Netz in Germany ") UMTS erst ein Strich ........aber dann doch EDGE !!!

2. in Stuttgart - Sindelfingen : D1 auch nur schwaches Signal bei UMTS und schneller wechsel in EDGE !

Ausprobiert mit Handy und "INTERNET-STICK-KARTE" ! (USB-Stick bzw. Express-Card)

Fazit : Die SIM für Daten von Vodafone ist "platt" ,wegen nicht NUTZUNG ?( fast 30 € weg ) , die SIM von D1 ist mehr als langsam ( google-startseite dauert eine Ewigkeit)

die Karte von O2 btw. FONIC arbeitet sehr flott !

in K ud S !

"witzig" : ALLEIN O2 mit FONIC-DATEN-STICK punktet hier ( köln stuttgart )

gute Nacht