Mail mit imap
nabend ,
nun bin auch ich richtig verärgert über Bild .
auch bei mir geht pushmail nicht mehr !!!
Inet ist ohne probleme erreichbar .
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail mit imap
nabend ,
nun bin auch ich richtig verärgert über Bild .
auch bei mir geht pushmail nicht mehr !!!
Inet ist ohne probleme erreichbar .
mfG
Bildmobil
Nabend ,
ja, die Meinungen sind halt verschieden . Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen . Deshalb ist ein Produkt " gut oder schlecht " .
Ich habe BILDmobile seit der ersten Stunde täglich im Gebrauch und alles ist im Lot !
Smobile ist "ABSCHRECKUNG PUR" ! ( meine Erfahrung )
Klar , hier reden wir im FORUM " von dem was nicht geht " .
"user555x " ist absolut sauer auf BILDmobil . Bei mir hat es bisher keine Probleme
gegeben . Selbst wenn es Probleme gibt , sowas wie RING.DE gibt es nicht nochmal .
mfG
ring.de
guten Abend ,
ich habe heute 3 ( drei ) mal eine Mail von ring erhalten . Zeitabstand ca. 2 Minuten .
Betreff : "Ihre Bestellung bei ring"
( ich dachte die vor Weihnachten 2008 bestellte SIM .... )
Text : " Vielen Dank für Ihre Bestellung bei ring! Folgende Beträge haben wir von Ihrem Guthaben abgebucht:
Bezeichnung Menge Preis in € Gesamtbetrag in €
--------------------------------------------------------------------------------
Ring prepaid (inkl. MwSt.) 0,00
--------------------------------------------------------------------------------
Rechnungsbetrag (Netto) 0,00
Umsatzsteuer 19 % 0,00
Rechnungsbetrag 0,00
Sofern Sie sich für unsere Abo- oder Automatische Direktaufladung entschieden haben, buchen wir die fälligen Folgebeträge von Ihrem bei der Bestellung angegebenen Konto ab. Sollten Sie Fragen haben helfen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter jederzeit gerne weiter.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ring!
Beste Grüße
Ihr ring-Team
WAS bitte ist DAS ??? wenn ich es wenigstens einer Nummer zuordnen könnte !?
gute Nacht
N85 Update
Da ich mit meinem Rechner schon einige SoftwareUpdates mit Nokia Handys erfolgreich durchführen konnte , probierte ich es mit dem N85 !
mein N85 ist zerschossen ! es begann ohne probleme .........
wer hat ein reguläres Update "hinbekommen" ?
mfG
Hallo ,
im Forum geht es fast immer um Probleme und negative Erfahrungen .
Ich habe mit ebay-prepaid bisher absolute TOP-Erfahrung . ( CONGSTAR ist der Anbieter ? )
So viele supernetten , superschnellen und kopetenten Mail`s habe ich bisher noch nicht erlebt ! Bisher ist mein Geld da ganz gut aufgehoben ..........
Wie ist es Euch ergangen ?
guten Abend
ring.de
Hallo,
ich stehe da anscheinend doch nicht allein da . Immer noch eine Karte nicht freigeschaltet und die andere noch nicht einmal geliefert .
Bei einer Karte wird beim surfen erheblich mehr, als die 0,24€ pro MB ,
abgezogen ! usw.
Die müssen echt PLEITE sein !! Jeder Anbieter der Geld verdienen möchte , kümmert sich mehr oder weniger um seine Kunden , aber absolut NICHT kümmern .....? sehr merkwürdig !
guten Abend
ring.de
bestimmt nicht !
ring.de
Hallo ,
ring bekam die ein oder andere MAIL von mir , klar , keine reaktion ! Um bei den karten ( die " funktionieren " ) möglichst schnell das schon von allein geschrumpfte guthaben zu verbrauchen , bekam meine frau eine in das zweithandy .
an einer stelle die sehr gut mit E+ versorgt ist ............ konnte der gesprächpartner
absolut nicht verstanden werden ............. mit symiokarte kein problem . wie ist das zu erklären ?
DIE LEUTE MÜSSEN VOR DEM LADEN GEWARNT WERDEN ! !
FINGER WEG !!
ring möchte doch sicherlich geld verdienen !? dies kann doch nur mit zufriedenen kunden gehen ! kunden die ihre PREPAIDKARTE wiederholt aufladen und auch benutzen .............. und ........ das ganze von vorn !
schönen Abend..
ring.de
Es hat einfach keinen ZWECK !
Ich habe nun keine Lust mehr, einer nicht FREIGESCHALTETEN SIM-Karte , noch einer,
noch nicht einmal GELIEFERTEN SIM-Karte weiter "hinterherzulaufen" ! ( beide bezahlt )
Ich denke ......... "ring" ...... besteht aus : Einer guten Idee . Einiges an Investitionen , aber leider nicht zu Ende gedacht ....... ! Service geht gar nicht
(wenn ja , dann Zufall ) !
Das E-Netz ist völlig ÜBERFÜLLT von solchen Anbietern . Symio oder Solomo haben auch keinen Service aber die "GRUNDFUNKTIONEN" funktionieren ( öfter ) .
Wie so oft verschwindet ein Anbieter weil " die klugen Köpfe " nicht zu ende gedacht haben ...............
ES HAT KEINEN ZWECK ................
gute Nacht
Hallo ,
ich habe mir die NOKIA- Funktastatur zugelegt . Ich möchte mein N70 auch verbinden
können und habe nach der nötigen Software für das N70 gesucht ..... leider ist der LINK auf NOKIA.com im Eimer ! Es ist nicht möglich die SIS zu laden !
Frage : Hat jemand vielleicht die benötigte SIS !??
Danke, mv3