Beiträge von mv3

ring.de

Hallo ,

eigentlich habe ich wirklich keine Zeit , mich mit so einem MIST zu befassen !

Ich war bisher der Meinung ......... einem jungen Unternehmen , welches nicht auf
    Anhieb klappt , eine Chance zu geben ! Die Idee fand ich gut und auch die Auswahl der angebotenen Rufnummern kann/konnte sich sehen lassen .

Nun ist aber an dieser Stelle endgültig ENDE ! Selbst wenn nach vielen Tagen eine
    Mail von ring.de kommen WÜRDE ( von wegen Aufladung und Verwendungszweck )
    die SACHE hat nun den HÖHEPUNKT des ERTRAGENS überschritten !

( Da waren O2-User ohne NETZ ja besser dran ..........)

Ich werde die Karten , die nun nach Monaten endlich EINBUCHEN und auch 10€
    Guthaben aufweisen in die Tonne kloppen ! ( Die Karten waren im Dez. 2008 einmal
    als Geschenk gedacht ) und die schon genutzten privaten Karten ganz einfach mit in diese Tonne geben .

Soooh ein Unternehmen ist zum SCHEITERN verurteilt !!!!!! Sehr schade !

tschau ring.de

ring.de

Nabend ,
    ich habe das ONLINE versucht . Bisher kommt weder ein Brief , noch eine MAIL !

Das man sehr oft betteln muss um eine Ware oder sonst etwas zu bekommen , ist nun in Germany normal ! OK !

Wenn ich aber betteln muss , um mein Geld "loszuwerden" ............. was ist das denn ?? ring.de mag keine Kunden ! Erst liefert ring.de nicht, wenn doch , dann funktioniert nix , wenn doch , dann wollen die nix verdienen !

da sind die anderen Anbieter aber um LÄNGEN besser aufgestellt !

gute Nacht

ring.de

Nabend ,

ring.de möchte KEIN Geld verdienen !! FAKT !!
    Ich kann den " SINN" echt nicht mehr verstehen ! Ich hatte unendlich Geduld und auch Glück ............. habe nach Monaten die Ware bekommen !

Ich würde gern die ein oder andere SIM-Karte aufladen !!!

Geht ohne Rückmeldung von ring.de aber nicht !!!!!!!!!!!!

" BITTE , BITTE ich möchte gerne Geld überweisen " !!!

nun werde ich das GUTHABEN möglichst schnell verbrauchen ...... und FERTIG !

gute Nacht

ring.de

Nabend ,

ein weiterer Brief von ring.de heut im Briefkasten . Die Zugangsdaten der vorher
    erwähnten Karte . Dies sollte laut ring.de eigentlich in umgedrehter Reihenfolge
    stattfinden aber egal . Die Karte ab ins Handy ....... und siehe da , FREIGESCHALTET
    und 10€ Guthaben drauf ! PERFEKT !! Nach NUR etwas über 2 (ZWEI) Monaten
    funktioniert diese SIM !!!

Es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden ( DEZ. 2008 ) ....... ! Nun
    wollte ich gerade bei ring.de einen GUTSCHEIN kaufen .............. wann kommt denn
    die erwartete MAIL mit den benötigten DATEN an ?

Sekunden oder Minuten scheiden mal aus ! Bleiben noch Stunden ! oder Tage ?

Am besten hält man sich an den Rat von "zentralflughafen" ! ODER ?

gute Nacht

ring.de

Nabend ,

heut habe ich einen Brief von ring bekommen . Der Inhalt eine SIM-Karte , bestellt
    mitte Dezember 08 ! Natürlich noch nicht FREIGESCHALTET !

Auf der einen Seite "genial" was die RUFNUMMERWAHL betrifft .............

ich habe nicht so rechte Lust : GELD zu ring.de zu überweisen , kommt das Geld denn auf meinem GUTHABENKONTO wirklich an ???? !

Ich begreife bei ring rein garnix mehr !

schönen Sonntag

N85

Nabend,
    sorry wenn ich hier falsch bin aber wie lange dauert bei Euch eine Reparatur durch
    NOKIA ? Ich habe mein N85 vor fünf Wochen im Nokia-Service-Point abgegeben !

Auf eine Anfrage , die Antwort :" NOKIA struktuiert UM "!

schönes WE

ring.de

Nabend ,

mal davon abgesehen das bei ring.de rein gar nix zusammen passt ( Düsseldorf , Potsdam und Staufenberg ??? usw.usw. ) , habe ich vor zwei Tagen eine Mail bekommen : Hallo .......... gute Nachrichten für Sie: Die Ursache der Störung ist beseitigt, jetzt sollte dem ungetrübten Telefonspaß nichts mehr im Wege stehen.

Beste Grüße

Ihr ring - Team

Was ist das denn , dachte ich und legte die seit mitte Dezember nicht freigeschaltete Karte ins Telefon ............. und diese SIM-KARTE bucht sich auf einmal ein !

Könnte der ein oder andere noch darauf hoffen , seine vor langer Zeit bestellte und bezahlte SIM vielleicht doch noch zu erhalten ?????? !!

Tschau

Mail mit imap

Hallo,

ich hatte BildMobil per Mail angeschrieben und das Problem geschildert .

( WAP und INTERNET einwandrei i.O. ) Mail versenden oder abholen per PUSCHMAIL
    seit einigen Tagen unmöglich !

Ich hatte sehr flott eine nette Antwort erhalten : " An dem Problem wird gearbeitet ".

Ich habe gerade die Verbindung zu dem Mailsurfer probiert .......... und siehe da ,

es klappt ohne Probleme ! ( bei zwei Karten )

Ich kann BildMobil weiterhin nur als GUT bewerten !!!

mfG

ring.de

Nabend ,

wie könnte ich zu meinem Recht kommen !? Bei der Polizei Anzeige erstatten ?

Es ist wie es ist : ring hat von mir Geld bekommen ( für zwei SimKarten ) . Die eine nach einer Ewigkeit geliefert und völlig unbrauchbar , da nicht "freigeschaltet" !

Die zweite bezahlt aber nie ein Wort über den Verbleib .............!

Wie kann / könnte man sich wehren ? Die Seite ist immer noch erreichbar und es tappen evtl. noch einige ANDERE in die "FALLE" !

gute Nacht